Gnadenlos scharf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
lord of coffe schrieb:
Das darf man verkaufen ? Für ungeübte sind ja schon böse Sossen gefährlich aber da erleidet denke ich jeder einen Schock sollte er es wagen das unverdünnt zu probieren. Ich habe gehört ein Gramm davon soll man noch aus einem mittelgrossem Baggersee rausschmecken können. :D

Ohne Scheiß?
Krass!!!