Gnadenlos scharf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Balrog schrieb:
Das sind so Sachen, für die ich mich nur bedingt begeistern kann. Deftig und fruchtig esse ich recht ungern. Aber 'ne Dose Mais und frische Paprika machen sich immer gut im Chili...:D;):D

Ey! Schatz! Echt mal jetzt! Lass die Ananas da raus! Und auch bloß kein Paprika!
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Aibell schrieb:
allergie??? oder einfach hass??? :D

Weder noch! Ich mag die einfach nicht gern.

Im Salat so'n bißchen ist ja ok, aber wenn die ganze Speise nach Paprika schmeckt: Pfui Deibel!

Pizza kann man mir mit Paprika zum Beispeiel total verleiden...oder Chili... :(