Gnadenlos scharf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Balrog schrieb:
Bei mir gab's gestern auch Chili. Hab das ganze mit Sriracha-Sauce aus'm Asiashop und -ganz wichtig- Sauce von Taco Bell abgeschmeckt. Die gibt's aber leider nicht in Deutschland... :(
Ich überlege noch, ob ich nicht noch eine Dose Annanas ins Chili hauen soll ...

:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
scratch schrieb:

hui, 4 Mio. Scoville...

ich hab letztes Jahr einer meiner grünen Habanero nach dem Ernten gefuttert... nicht wissend das es Habannero waren. Ich dachte mir, meine Mutter gibt mir eh nur so milde Chilisorten als Pflanzen.

Es hat eine Weile gdauert bis ich sie anrufen und nach der Sorte fragen könnte. Seitdem bin ich einiges gewöhnt :D