El Barto
W:O:A Metalmaster
jup. Deshalb werd ich auch (wahrschienlich) dort hinfahrn.
Wie würdest du das denn mit dem Übernachten regeln ?
jup. Deshalb werd ich auch (wahrschienlich) dort hinfahrn.
Wie würdest du das denn mit dem Übernachten regeln ?
da bin ich mir noch nich so ganz sicher. Entweder zelten oder je nachdem mit wem und wievielen ich fahr, kann man sich auch so ne Hütte mieten. Kommt halt ganz drauf an, wie viele mitfahrn.
Jau, das warte ich auch ab. Vielleicht kriegen wir Forummitglieder ja auch 'ne Hütte voll oder so ?! Zelten soll ja nicht so toll sein, weßhalb ich darauf dann gerne verzichten würde.
So, mal den Zwischenstand beim Graspop anschauen:
Black Sabbath
Motörhead
Dimmu Borgir
Children of Bodom
Amon Amarth
DevilDriver
Exodus
Sacred Reich
Ensiferum
Sabaton
Alestorm
Die fettmarkierten habe ich noch nicht gesehen. Black Sabbath sehe ich Anfang Juni und habe ich somit beim Graspop schon gesehen. Also auch mehr Bands als in Wacken bisher die mich so wirklich interessieren. Vielleicht kann ich finanziell sogar beide Festivals stemmen.
wäre cool. Darky würd sicherlich auch mitmachen. Vll kriegen wir noch 1 oder 2
Sabaton??echt nich?? Da haste was verpasst! Die Jungs sind so geil LIVE
Jau, vier Leute passen da ja rein. Aber Darky fährt ja vermutlich wieder mit den Leuten von diesem Jahr, denke ich. Erstmal nachfragen wie die Hütten gewesen sind.
Nee, leider nicht. Als sie Support für HammerFall waren, war ich krank. Als sie 2008 in Wacken waren, war ich bei der Avantasia-Autogrammstunde und bei der Power of Metal-Tour hatte ich kein Geld. Also muss es ja irgendwann mal soweit sein.
und warum wollt ihr ned einfach zelten ???
Jau, vier Leute passen da ja rein. Aber Darky fährt ja vermutlich wieder mit den Leuten von diesem Jahr, denke ich. Erstmal nachfragen wie die Hütten gewesen sind.
Nee, leider nicht. Als sie Support für HammerFall waren, war ich krank. Als sie 2008 in Wacken waren, war ich bei der Avantasia-Autogrammstunde und bei der Power of Metal-Tour hatte ich kein Geld. Also muss es ja irgendwann mal soweit sein.
Mit den Leuten?? Plural?? Nee, war nur mit Freundin da. Aber da die voraussichtlich nicht kann wegen Studium könnte man ne WOA Forumshütte aufmachen
Sollten wir im Auge behalten
Wie waren die Hütten denn so ?
Weil das so katastrophal da sein soll laut Wizzi, Darky und ein paar anderen. Inwiefern weiß ich gerade nicht mehr.
Mit den Leuten?? Plural?? Nee, war nur mit Freundin da. Aber da die voraussichtlich nicht kann wegen Studium könnte man ne WOA Forumshütte aufmachen
Sollten wir im Auge behalten
Weil es eine Tortur sein soll/ist!![]()
ich fands mitm Zelten nich so schlimm. Es is zwar alles eng zusammengepfergt, aber ansonsten gehts.
Aber das mit der Hütte würd ich unterschreiben. Ich kann Subzeroo noch fragen, der wollte evtl auch zum Graspop. Dann hätte man evtl ne Hütte zusammen.
edit: verdammt Darky war schneller!