GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
da bin ich mir noch nich so ganz sicher. Entweder zelten oder je nachdem mit wem und wievielen ich fahr, kann man sich auch so ne Hütte mieten. Kommt halt ganz drauf an, wie viele mitfahrn.

Jau, das warte ich auch ab. Vielleicht kriegen wir Forummitglieder ja auch 'ne Hütte voll oder so ?! Zelten soll ja nicht so toll sein, weßhalb ich darauf dann gerne verzichten würde.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, mal den Zwischenstand beim Graspop anschauen:

Black Sabbath
Motörhead
Dimmu Borgir
Children of Bodom
Amon Amarth
DevilDriver
Exodus
Sacred Reich

Ensiferum
Sabaton
Alestorm

Die fettmarkierten habe ich noch nicht gesehen. Black Sabbath sehe ich Anfang Juni und habe ich somit beim Graspop schon gesehen. Also auch mehr Bands als in Wacken bisher die mich so wirklich interessieren. Vielleicht kann ich finanziell sogar beide Festivals stemmen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Jau, das warte ich auch ab. Vielleicht kriegen wir Forummitglieder ja auch 'ne Hütte voll oder so ?! Zelten soll ja nicht so toll sein, weßhalb ich darauf dann gerne verzichten würde.

wäre cool. Darky würd sicherlich auch mitmachen. Vll kriegen wir noch 1 oder 2

So, mal den Zwischenstand beim Graspop anschauen:

Black Sabbath
Motörhead
Dimmu Borgir
Children of Bodom
Amon Amarth
DevilDriver
Exodus
Sacred Reich

Ensiferum
Sabaton
Alestorm

Die fettmarkierten habe ich noch nicht gesehen. Black Sabbath sehe ich Anfang Juni und habe ich somit beim Graspop schon gesehen. Also auch mehr Bands als in Wacken bisher die mich so wirklich interessieren. Vielleicht kann ich finanziell sogar beide Festivals stemmen.

Sabaton?? :eek: echt nich?? Da haste was verpasst! Die Jungs sind so geil LIVE

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wäre cool. Darky würd sicherlich auch mitmachen. Vll kriegen wir noch 1 oder 2

Sabaton?? :eek: echt nich?? Da haste was verpasst! Die Jungs sind so geil LIVE

Jau, vier Leute passen da ja rein. Aber Darky fährt ja vermutlich wieder mit den Leuten von diesem Jahr, denke ich. Erstmal nachfragen wie die Hütten gewesen sind.

Nee, leider nicht. Als sie Support für HammerFall waren, war ich krank. Als sie 2008 in Wacken waren, war ich bei der Avantasia-Autogrammstunde und bei der Power of Metal-Tour hatte ich kein Geld. Also muss es ja irgendwann mal soweit sein.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Jau, vier Leute passen da ja rein. Aber Darky fährt ja vermutlich wieder mit den Leuten von diesem Jahr, denke ich. Erstmal nachfragen wie die Hütten gewesen sind.

Nee, leider nicht. Als sie Support für HammerFall waren, war ich krank. Als sie 2008 in Wacken waren, war ich bei der Avantasia-Autogrammstunde und bei der Power of Metal-Tour hatte ich kein Geld. Also muss es ja irgendwann mal soweit sein.

Nee der is dieses Jahr alleine soweit ich weiß. Hatten das Thema schon im Neaera Thread. Er wollte soweit ich weiß mit seiner Freundin hin und die kann nich.

das is bitter. Ich hab sie auch erst 2x gesehn. Dong 2008 und halt auf der HF Tour. Beides mal genial. Wollte sie auch ma wieder sehn und jetz bietet sich ja die Gelegenheit.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Mit den Leuten?? Plural?? Nee, war nur mit Freundin da. Aber da die voraussichtlich nicht kann wegen Studium könnte man ne WOA Forumshütte aufmachen :D
Sollten wir im Auge behalten

und warum wollt ihr ned einfach zelten ???

Weil es eine Tortur sein soll/ist! :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
und warum wollt ihr ned einfach zelten ???

Weil das so katastrophal da sein soll laut Wizzi, Darky und ein paar anderen. Inwiefern weiß ich gerade nicht mehr.

Man zeltet wohl Zelt an Zelt zusammengepfercht. Alle Klamotten die man zum zelten benötigt, müssen vom Auto zum Zeltplatz geschleppt werden. Und das ist nicht gerade in der Nähe... Man läuft schon ein paar Meter...

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Mit den Leuten?? Plural?? Nee, war nur mit Freundin da. Aber da die voraussichtlich nicht kann wegen Studium könnte man ne WOA Forumshütte aufmachen :D
Sollten wir im Auge behalten

Weil es eine Tortur sein soll/ist! :)

ich fands mitm Zelten nich so schlimm. Es is zwar alles eng zusammengepfergt, aber ansonsten gehts.

Aber das mit der Hütte würd ich unterschreiben. Ich kann Subzeroo noch fragen, der wollte evtl auch zum Graspop. Dann hätte man evtl ne Hütte zusammen.

edit: verdammt Darky war schneller!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
ich fands mitm Zelten nich so schlimm. Es is zwar alles eng zusammengepfergt, aber ansonsten gehts.

Aber das mit der Hütte würd ich unterschreiben. Ich kann Subzeroo noch fragen, der wollte evtl auch zum Graspop. Dann hätte man evtl ne Hütte zusammen.

edit: verdammt Darky war schneller!

Joa. Vielleicht finden sich ja noch ein paar. Ist ja noch Zeit und so einige Bestätigungen kommen ja noch :)

:cool: