GMM - Graspop Metal Meeting 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Ich wünsch mir fürs GMM noch den Vegan Black Metal Chef! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das Zeuch würd sich verkaufen wie die Pest....:D
Am besten vor Ort zubereitet!:D

:D

Also es gab ja dieses jahr auf dem Wacken schon den Gemetzeltes Stand, die hatten so vegane Döner und bei denen hat echt die Bude gebrannt! Es hat auch so lecker geschmeckt!
Das war echt das beste Essen in diesem Jahr!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
Lamb of God und Sacred Reich... arghs!:D Mal gucken auf welches Festival meine Leute so Lust haben nächstes Jahr. Aber dann müsst ich da wieder campen, weil pennen im Auto geht für mich gar nicht:(:rolleyes: