GMM - Graspop Metal Meeting 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.846
168
34
Raccoon-City
Wieso ? Wie ist's denn da ?

Da klauen sie dir die Stühle und man wird verdammt eng zusammengepfercht ist meine Erfahrung.
Das ist überhaupt das, was mir am negativsten aufgefallen ist beim GMM, Camping. Der Parkplatz ist noch nen Eck weiter weg vom Gelände, als beim Rock Hard, dass nervt ziemlich und wir standen schon ganz vorne drauf. Wirklich in jede noch so kleine Lücke wurden noch Zelte gequetscht.
Und das Essen an den Fressbuden war auch nicht so das Wahre wenn ich mich recht erinner.

Dafür aber hab ich Open Air noch nie einen besseren Sound als auf deren Main Stage gehört! In den Zelten ists von Band zu Band unterschiedlich gewesen. Und wie schon erwähnt hat man eigentich immer überall gut Platz und kommt immer weit nach vorne wenn man mag.
Absolut ein Festival, dass man sich ruhig mal anschauen kann.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Wieso ? Wie ist's denn da ?

Da klauen sie dir die Stühle und man wird verdammt eng zusammengepfercht ist meine Erfahrung.
Das ist überhaupt das, was mir am negativsten aufgefallen ist beim GMM, Camping. Der Parkplatz ist noch nen Eck weiter weg vom Gelände, als beim Rock Hard, dass nervt ziemlich und wir standen schon ganz vorne drauf. Wirklich in jede noch so kleine Lücke wurden noch Zelte gequetscht.
Und das Essen an den Fressbuden war auch nicht so das Wahre wenn ich mich recht erinner.

Dafür aber hab ich Open Air noch nie einen besseren Sound als auf deren Main Stage gehört! In den Zelten ists von Band zu Band unterschiedlich gewesen. Und wie schon erwähnt hat man eigentich immer überall gut Platz und kommt immer weit nach vorne wenn man mag.
Absolut ein Festival, dass man sich ruhig mal anschauen kann.

Da geb ich Nareklus absolut Recht. Hab da zwar selber noch nie gezeltet, aber aus Erzählungen und das was ich gesehen habe, würde ich es nie tun!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Da klauen sie dir die Stühle und man wird verdammt eng zusammengepfercht ist meine Erfahrung.
Das ist überhaupt das, was mir am negativsten aufgefallen ist beim GMM, Camping. Der Parkplatz ist noch nen Eck weiter weg vom Gelände, als beim Rock Hard, dass nervt ziemlich und wir standen schon ganz vorne drauf. Wirklich in jede noch so kleine Lücke wurden noch Zelte gequetscht.
Und das Essen an den Fressbuden war auch nicht so das Wahre wenn ich mich recht erinner.

Dafür aber hab ich Open Air noch nie einen besseren Sound als auf deren Main Stage gehört! In den Zelten ists von Band zu Band unterschiedlich gewesen. Und wie schon erwähnt hat man eigentich immer überall gut Platz und kommt immer weit nach vorne wenn man mag.
Absolut ein Festival, dass man sich ruhig mal anschauen kann.

Da geb ich Nareklus absolut Recht. Hab da zwar selber noch nie gezeltet, aber aus Erzählungen und das was ich gesehen habe, würde ich es nie tun!

er hat Recht. Wir ham da gezeltet und es war echt eng. Du suchst teilweise verzweifelt Platz. Wir sind ca. 2 Std über den Platz gelatscht bis und ham uns dann auf n so gerade eben passenden Platz gequetscht. Also zelten is da teilweise etwas schwer, zumindest bis das Zelt steht. Danach geeehts.

was das Festivalgelände angeht stimm ich absolut zu! + es gibt n Autoscooter!!!! :D:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
:D:D

Und da ist sogar was los... :rolleyes:

es war saugeil!!! :D:D

btw neue Bands bestätigt (wenn ich Facebook richtig gedeutet habe):

THE SPUDMONSTERS
EMMURE
WHITECHAPEL
WINDS OF PLAGUE
SKELETONWITCH
ENSIFERUM
WINTERFYLLETH
H2O
COMEBACK KID
NASUM
OBITUARY
DEATH ANGEL
AUGUST BURNS RED
SACRED REICH
PARADISE LOST
SICK OF IT ALL
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
es war saugeil!!! :D:D

btw neue Bands bestätigt (wenn ich Facebook richtig gedeutet habe):

THE SPUDMONSTERS
EMMURE
WHITECHAPEL
WINDS OF PLAGUE
SKELETONWITCH
ENSIFERUM
WINTERFYLLETH
H2O
COMEBACK KID
NASUM
OBITUARY
DEATH ANGEL
AUGUST BURNS RED
SACRED REICH
PARADISE LOST
SICK OF IT ALL

Hm. OK. Für mich noch kein richtiger Burner dabei :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
neu:

CHILDREN OF BODOM

geil. Konnte den WOA Auftritt nur halb sehn, weils so geschüttet hat und mien Zelt abgesoffen is.