Immer noch? *wunder* Habbich noch nie gebraucht...Original geschrieben von rotnroll666
Och, der Itanium hat's glaube ich auch noch.... So unnütz wie ein Kropf....
Immer noch? *wunder* Habbich noch nie gebraucht...Original geschrieben von rotnroll666
Och, der Itanium hat's glaube ich auch noch.... So unnütz wie ein Kropf....
Original geschrieben von Emperor
Immer noch? *wunder* Habbich noch nie gebraucht...
Oh ja, stehts ja wirklich!

Genial. Wann sie das wohl rausschmeißen. Hab mich ja schon saumässig gewundert, als irgendwann der ISA-Bus abgeschafft wurde... naja, eigentlich habbich mich eher geärgert: Konnte meine ganzen schönen mit viel Liebe selbstgelöteten ISA-BUS Steckkarten nicht mehr benutzen... *schnüff* 

Oh ja, stehts ja wirklich!Genial. Wann sie das wohl rausschmeißen. Hab mich ja schon saumässig gewundert, als irgendwann der ISA-Bus abgeschafft wurde... naja, eigentlich habbich mich eher geärgert: Konnte meine ganzen schönen mit viel Liebe selbstgelöteten ISA-BUS Steckkarten nicht mehr benutzen... *schnüff*
![]()

Lieber nicht. Ich glaube, einige Leute würden mich umbringen, wenn ich noch zusätzlich noch mehr Computerzeugs in meinem Zimmer ansammeln würde...Original geschrieben von rotnroll666
Kauf Dir en Mac...![]()
![]()
![]()

Ich muß ja schon zugunsten eines breiteren Bettes einige meiner Rechner von meiner derzeitigen Schreibtisch-Bett-Kombination verbannen... 

Nee, meistens schläft sie auf mir!Original geschrieben von Reverend_odd
Wozu brauchst du denn ein breiteres Bett? Ich denk du schläfst auf Teffi?![]()

Naja, ging.Ich hab blöderweise mein großes Maul ma wieder nich halten können.
![]()
Verdammt.Original geschrieben von Fenriz666
genau das isses, was ich klasse find.
Also, weiter so!! *empisschulterklopf*