Glückwunsch an Wolfpack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von rotnroll666
http://www.heise.de/ct/02/17/026/
Ganz am Ende des Artikels.
Oh ja, stehts ja wirklich! :D:D Genial. Wann sie das wohl rausschmeißen. Hab mich ja schon saumässig gewundert, als irgendwann der ISA-Bus abgeschafft wurde... naja, eigentlich habbich mich eher geärgert: Konnte meine ganzen schönen mit viel Liebe selbstgelöteten ISA-BUS Steckkarten nicht mehr benutzen... *schnüff* ;):D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Emperor
Oh ja, stehts ja wirklich! :D:D Genial. Wann sie das wohl rausschmeißen. Hab mich ja schon saumässig gewundert, als irgendwann der ISA-Bus abgeschafft wurde... naja, eigentlich habbich mich eher geärgert: Konnte meine ganzen schönen mit viel Liebe selbstgelöteten ISA-BUS Steckkarten nicht mehr benutzen... *schnüff* ;):D:D

Kauf Dir en Mac... :D :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von rotnroll666
Kauf Dir en Mac... :D :D :D
Lieber nicht. Ich glaube, einige Leute würden mich umbringen, wenn ich noch zusätzlich noch mehr Computerzeugs in meinem Zimmer ansammeln würde... :D:D Ich muß ja schon zugunsten eines breiteren Bettes einige meiner Rechner von meiner derzeitigen Schreibtisch-Bett-Kombination verbannen... :D:D