Glückwunsch an Wolfpack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Herzlichen Glückwunsch an unseren Wolfpack.

Er ist zum Grillmaster"Wacken 2003 " gekürt worden. Und das zurecht!!! Schon toll wie Wolfpack die Grillwürstchen bzw. Steaks röstete. Das war schon professionell. Super Wolfpack. Lecker schmeckten zudem seine selbstgemachten Grillsaucen a la Balkan, American Style und Paprika. Zudem schön anzuschauen wie toll Wolfpack beim Grillen aussah. Richtig professionell mit Schürze und Kochhut. Schön Schön. Aber das ist ja kein Wunder!! Wolfpack hat vor dem Beginn seines Theologiestudiums in Münster in der renommierten elterlichen Metzgerei Wolf in Ahaus eine Außbildung als Metzgergeselle absolviert. Und das mit Bravour. Da können sich so andere eine kräftige Scheibe abschneiden. Z.B. der Metalbastard und die Nachtfalke die auf dem Festival größtenteils nur Walzer bzw. Tango getanzt haben ( aber das recht frivol und energiebeladen)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich hab' gehofft er sei unter die Räder gekommen....

Das mit dem Outing hat ja scheinbar mal wieder nicht geklappt. Hätte mich aber auch gewundert.....
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Ach sie mal einer an. Das kleine, feige Stückchen Dreck ist mal wieder da.
Hatte mich doch soooooooooo drauf gefreut, Wacken mal mit ihm spielen zu können.
Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Komm Fischi Fischi, komm.............Die Tante wird sich auch schön viel Zeit lassen.......
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Tante Teffi
Ach sie mal einer an. Das kleine, feige Stückchen Dreck ist mal wieder da.
Hatte mich doch soooooooooo drauf gefreut, Wacken mal mit ihm spielen zu können.
Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Komm Fischi Fischi, komm.............Die Tante wird sich auch schön viel Zeit lassen.......

Oooohhh Sorry Tante Teffi,

kein Wunder, dass du jetzt sooo böse auf mich bist. Ich habe ja ganz vergessen deine Unterstützung für Wolfpacks fulminante Grillleistung zu belobigen. Schon toll, wie du den Wolfpack dabei unterstützt hast. Dafür hast du auf alle Fälle ein kräftiges Bravo von uns verdient. ....... Ach das hätte ich ja ganz vergessen: Tante Teffis tolle Wildfleischrezepte. Tante Teffis Lieblingshobby ist ja bekanntlich das Jagen. Auch wärend des Wacken-Festivals ging unsere Tante Teffi auf die Pirsch in den Wäldern von Wacken, und das mit Erfolg: Ein kapitaler Rehbock knallte er ab.Folge: Am nächsten Tag gab es eine köstlich schmeckende Wildplattenach bergischer Art zubereitet von unseren Wildexperten und Hobbykoch Tante Teffi . Das Rezept dazu hat er von seiner Oma, ein altes traditionelles Familienrezept übrigens. Ich hoffe Tante Teffi, du entschuldigst nochmal meine Vergesslichkeit und kannst wieder heftig strahlen.

Ein Hurrraaa auf unsere Tante Teffi