Glückwunsch an Wolfpack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Emperor
:eek::eek::eek: WAAAAAHHH! *schreiendwegrenn* ;):D:D

Probier's mal mit ein paar geschickt eingesetzten Semaphoren...

Letzten Endes ist es auch nur ein Erzeuger - Verbraucher Problem.

Das wird sich lösen lassen, denn: Nicht spucken, schlucken.

Ergo:
Gehirnwasser und Niveau erfolgreich gesenkt.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Probier's mal mit ein paar geschickt eingesetzten Semaphoren...

Letzten Endes ist es auch nur ein Erzeuger - Verbraucher Problem.

Das wird sich lösen lassen, denn: Nicht spucken, schlucken.

Ergo:
Gehirnwasser und Niveau erfolgreich gesenkt.

ich plädiere dafür, dass du aufgrund konsequent durchgeführter niveaulosigkeit für 2 tage forumsintern gesperrt wirst...solltest du diesen entzug überleben, wirst du sicher als geläuterter poweruser zu einem niveauvollerem forum beitragen

bruder finntroll, im namen der heiligen inquisition
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von rotnroll666
Probier's mal mit ein paar geschickt eingesetzten Semaphoren...
Wir sind aber glaubich ein Nicht-UNIX-artiges System... *dezentanmerk* ;):D:D
Original geschrieben von rotnroll666
Letzten Endes ist es auch nur ein Erzeuger - Verbraucher Problem.
Ist es das nicht immer? *rhetorischfrag* ;)
Original geschrieben von rotnroll666
Das wird sich lösen lassen, denn: Nicht spucken, schlucken.
Ergo:
Gehirnwasser und Niveau erfolgreich gesenkt.
*wiederumschreiendwegrenn* :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Emperor
Wir sind aber glaubich ein Nicht-UNIX-System... *dezentanmerk* ;):D:D
Ist es das nicht immer? *rhetorischfrag* ;)
*wiederumschreiendwegrenn* :D:D

Semaphore kannste überall programmieren. Auf einem *nix System hast Du sie aber praktischerweise auch auf der Kommandozeile. Ich weiß nicht, ob Deine Frau auch sowas bietet.

Nein. Es liegt kein Erzeuger/Verbraucher Problem vor, wenn z.B. die Resource Frau durch die Resource Nebenbuhler belegt ist, kommst Du einfach nicht zum Zuge. Es sei denn, Du willst das Produkt des anderen Prozesses aufbrauchen (in wie auch immer gearteter Form).

Och, bleib doch mal hier :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
ich plädiere dafür, dass du aufgrund konsequent durchgeführter niveaulosigkeit für 2 tage forumsintern gesperrt wirst...solltest du diesen entzug überleben, wirst du sicher als geläuterter poweruser zu einem niveauvollerem forum beitragen

bruder finntroll, im namen der heiligen inquisition

*asche über mein haupt streu*

*mich geisel*

Besser?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von rotnroll666
Semaphore kannste überall programmieren. Auf einem *nix System hast Du sie aber praktischerweise auch auf der Kommandozeile. Ich weiß nicht, ob Deine Frau auch sowas bietet.
Ja, aber dann nennt man die normalerweise nicht mehr Semaphoren... *dezentanmerk* ;) Ich werd demnächst mal bei Teffi nachgucken, ob ich so ne Art Kommandozeileneingabemöglichkeit finde. Bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen, aber vielleicht muß man nur noch genauer hingucken... vielleicht ist ja auch irgendwo ein DIN- oder PS/2-Anschluß für eine Tastatur versteckt... ;):D:D
Original geschrieben von rotnroll666
Nein. Es liegt kein Erzeuger/Verbraucher Problem vor, wenn z.B. die Resource Frau durch die Resource Nebenbuhler belegt ist, kommst Du einfach nicht zum Zuge. Es sei denn, Du willst das Produkt des anderen Prozesses aufbrauchen (in wie auch immer gearteter Form).
Stimmt. Blöde Sache, das. Erstma im Taskmanager nachguggen, ob da vielleicht ein Task hart beendet werden kann, was helfen könnte, Resourcen zu befreien... *Springerstiefelanzieh* ;):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Emperor
JKommandozeileneingabemöglichkeit finde. Bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen, aber vielleicht muß man nur noch genauer hingucken... vielleicht ist ja auch irgendwo ein DIN- oder PS/2-Anschluß für eine Tastatur versteckt... ;):D:D

Schau mal, ob sie ein A20 Gate hat.