Gleich wirds ernst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Naja, wir haben in der Schule (achja, schön war die Zeit... :) ) gelernt, daß man diese Frage stellen soll, da sie wirkliches Interesse an der Firma und nicht nur an der Ausbildung zeigt. Is ja auch egal, nu hast Du das erstmal hinter Dir :) !
So und ich gehe jetzt, hab' nämlich Feierabend.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
War aber bei mir genauso. Alles, was ich noch fragen wollte, ist mir zuhause erst wieder eingefallen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Allerdings Gore. Das is jetzt wirklich schon ne Ewigkeit her... Naja morgen wirds dann ja wahrscheinlich wieder klappen. Nur ohne die 2 besagten Dinge! :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Stimmt, das wird wohl so schnell nichts. Naja, ich freu mich trotzdem auf morgen... ;)

Ich hoffe nur, dass ihr den Laden findet, das ist nämlich nicht so einfach.
Zur Not fragt ihr einfach nach einem Transvestiten-Nachtclub, der ist nämlich gleich neben dem Papidoux. :D