Gleich wirds ernst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
he!! altes haus!!!!!!!

auch von mir viel glück!! *daumendrück*

obwohl es mir löieber wäre, wenn du bei NewPC anfangen könntest.... (wenn ich mir vorstelle, dass chef wohlmöglich einen fubu einstellt....*brrrr*)

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo da bin ich wieder! Und natürlich war alle Aufregung umsonst, war nämlich ziemlich cool und schnell wieder vorbei. Morgen mittag ruf ich da an und frag mal nach! Dann weiss ich mehr! *aufgeregtist*

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG LEUTE!!! IHR SEID DIE BESTEN DER BESTEN DER BESTEN!!!

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Hast Du zum Schluß des Vorstellungsgespräches auch schön gefragt, wie die Chancen stehen, daß sie Dich übernehmen?

Vielleicht werden bei uns dieses Jahr auch wieder neue eingestellt. Wenn wir Glück haben sind es dann (zur Abwechslung mal) wunderschöne, willige, weibliche Azubis ;) ...
(Irgendwie hab' ich das Gefühl, daß es in den IT Berufen nur wenige weibliche Azubis gibt... Wir haben bei uns nur eine in der Berufsschuleklasse und die entspricht nicht meinen oben genannten Vorstellungen :D (eigentlich ist sie mehr das Gegenteil davon:D))