Gleich wirds ernst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Denn gleich hab ichn Vorstellungsgespräch beim Kreis Recklinghausen zu ner Ausbildungsstelle als System-Elektroniker!

IS DAS NICH SUPER???

Ich dreh hier voll am rad. Mann bin ich aufgeregt... Drückt mir die Daumen und alles was ihr sonst noch so drücken könnt! :D

Mann mann mann... is das spannend!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Emperor: 2tes und ich dachte nachm ersten, ich wär beim nexten Mal lockerer. Naja, wird schon schiefgehen!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
War bei mir genauso. War immer aufgeregt, aber jedesmal wurde es etwas besser. Wenn du so 30 Stück hinter dir hast, dann gehts. ;)

Nein, Quatsch, ich hatte auch nur 3...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Quatsch, kannst ruhig nen bisschen nervös sein, ist doch normal, das wissen die Ausbilder doch auch. Wenn du da ganz locker hingehst denken die sich auch, dem ist das alles egal...