Glasverbot, ok, aber was ist mit Sonderfällen???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mörderfisch, 01. August 2011.

  1. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Weil Flensburg dichter dran und noch günstiger wäre :D
    Aber machen die ja auch nicht :(
     
  2. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0

    kein reinheitsgebot... also tabu!
     
  3. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn kein einziges Auto, dass durchsucht wurde... war auch ganz gut so, denn hartes Zeug wollte ich nicht in Plastikflaschen schütten ...
     
  4. sarc

    sarc Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Es war wie letztes Jahr: Im Auto durft man Glas mitnehmen, nur durch den Fußgängereingang nicht. Find ich persönlich nen sehr guten Kompromiss.
     
  5. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    achso ok, ist auch was dran ....

    paar bei uns hattens nämlich umgefüllt... denn beim Breeze muss selbst ein Wurstglas durch Plastik ersetzt werden usw ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen