Glasverbot, ok, aber was ist mit Sonderfällen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Warum ist ein Wacken-Einheimischer noch nicht auf die Idee gekommen, mit nem LKW nach Holland zu fahren und palettenweise Dosenbier einzukaufen. Da kostet die Dose für den Endverbraucher nur 30 Ct., es gibt keinen Pfand und es schmeckt sogar!

Selbst wenn noch Zollgebühren anfallen, rechnet sich das für den Importeur.

Quelle: Mein Sohn hat letzte Woche für seine Truppe 100 Paletten zu 24 Dosen in NL gekauft. Hat bestens geklappt!

Weil Flensburg dichter dran und noch günstiger wäre :D
Aber machen die ja auch nicht :(
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
ich kenn kein einziges Auto, dass durchsucht wurde... war auch ganz gut so, denn hartes Zeug wollte ich nicht in Plastikflaschen schütten ...
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Es war wie letztes Jahr: Im Auto durft man Glas mitnehmen, nur durch den Fußgängereingang nicht. Find ich persönlich nen sehr guten Kompromiss.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
achso ok, ist auch was dran ....

paar bei uns hattens nämlich umgefüllt... denn beim Breeze muss selbst ein Wurstglas durch Plastik ersetzt werden usw ... :rolleyes: