Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ach, Two and A Half Men ist auch vulgär und ich LIEBE es...Aber ich stehe halt auf etwas anderen Humor ;)

ja, das ist eigentlich auch ganz witzig. King of Queens auch :D

Aber ohne dir zunahe treten zu wollen, Southpark is ja auch für ne etwas andere altersgruppe geschaffen, also ises nicht schlimm wenn du das nit magst :):)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Aber ohne dir zunahe treten zu wollen, Southpark is ja auch für ne etwas andere altersgruppe geschaffen, also ises nicht schlimm wenn du das nit magst :):)
Ich denke nicht, dass Southpark fest auf eine jüngere Generation ausgerichtet ist. Der Humor beruht auf einer ironischen, überzogenen Aufarbeitung von wichtigen Themen, deren letztliche Aussage - in fast allen Fällen - über alle Generationen hinweg zumindest bedacht werden sollte.
Oder mach ich mir da ein falsches Bild?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich denke nicht, dass Southpark fest auf eine jüngere Generation ausgerichtet ist. Der Humor beruht auf einer ironischen, überzogenen Aufarbeitung von wichtigen Themen, deren letztliche Aussage - in fast allen Fällen - über alle Generationen hinweg zumindest bedacht werden sollte.
Oder mach ich mir da ein falsches Bild?

Genau das ist es. Es ist wie viele andere "Comicserien" auch darauf aus Gesellschaftskritik zu leisten deswegen gibs ja soviele Folgen zur Medialen Verdummung Irak Krieg Scientologie usw.

Was ich ja auch geil finde da wir schon bei KoQ waren oder TaahM - wie wäre es einfach mal mit "The Big Bang Theory" :D Die Serie ist so genial...^^
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Genau das ist es. Es ist wie viele andere "Comicserien" auch darauf aus Gesellschaftskritik zu leisten deswegen gibs ja soviele Folgen zur Medialen Verdummung Irak Krieg Scientologie usw.
Was ich ja auch geil finde da wir schon bei KoQ waren oder TaahM - wie wäre es einfach mal mit "The Big Bang Theory" :D Die Serie ist so genial...^^
Die wird mir auch ständig empfohlen, aber ich nehm mir irgendwie nie Zeit, auch mal ne Folge zu schauen ;)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
South Park hat zu dem Thema eine Episode gemacht, die beschreibt, dass "schwul" oder "gay" im allgemeinen Bewusstsein nicht mehr als "homosexuell" gilt, sondern nur als "schlecht". Hat also nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun, der Hergang ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen, aber ich find's ok. :o:D

South Park ist einfach nur herrlich xD

Die Sache dass es mittlerweile zwei Bedeutungen gibt kommt ja ursprünglich daher dass schwul sein negativ assoziiert ist. Funktioniert im Prinzip wie ein Vergleich.
Kenne auch die South Park Folge und da wird zwar schön deutlich dass die Beschimpfung "fag"/"faggot" einfach als allgemeine Beleidigung/Herabsetzung gemeint ist und dass sich das in den seltensten Fällen überhaupt noch auf schwul sein bezieht.
Trotzdem find ich es richtig sich bewusst zu machen dass man sich damit unklar ausdrückt und auch indirekt den Vergleich "schwul-schlecht" zieht. Ob so gemeint oder nicht, darauf wie das verstanden wird was man sagt oder schreibt hat man keinen Einfluss. Wie sich auch hier gezeigt hat - die einen sagen "Wo ist das Problem?", für andere hat es zumindest einen faden Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
23 Juli 2010
27
0
46
Hab mal eine frage unter festival abc steht es gibt ein glasflaschenverbot auf dem campground?wie wollen sie das denn kontrollieren?wollen sie alle fahrzeuge nach glasflaschen durchsuchen oder wie soll das denn laufen???weil wir eigentlich unsere bierkisten mitbringen wollen!!!!

Jo gut, dann wissen wir ja schonmal, welches Auto insbesondere kontrolliert wird. :rolleyes::D