Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Vorschläge für gutes Dosenbier bitte ... War ja eigentlich immer der Meinung "gut" und "Dosenbier" passen nicht in einen Satz aber naia ... muss nun wohl sein ... weiß jemand was?

Eigentlich gibs sau viele gute Dosenbiere du musst dich nur an den Geschmack gewöhnen :D Wir trinken immer Hasseröder und Holsten und Radeberger

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ok, damit kann man leben. Natürlich gibt es mehr als genug Leute die bei 30 ° im Schatten morgens um 8 das Extremsaufen anfangen. DIE sollten sich dann nicht wundern wenn sie bei den rotbekreuzten aufwachen :)

Hauptsache aufwachen sach ich da :rolleyes:

ich war ja auch schonmal bei den Wacken Sanis ... Hatte mir im Schlaf mein Ohropax so tief reingedrückt, dass ich´s nicht mehr rausbekommen hab ... ich hatte die Lacher auf meiner Seite .. früh um 06:30 Uhr im Sanizelt ;);););)

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Vorschläge für gutes Dosenbier bitte ... War ja eigentlich immer der Meinung "gut" und "Dosenbier" passen nicht in einen Satz aber naia ... muss nun wohl sein ... weiß jemand was?

Super Quereinstieg :D:D:D
Ich steh auf "Original" 5,0
Hauptsache aufwachen sach ich da :rolleyes:

ich war ja auch schonmal bei den Wacken Sanis ... Hatte mir im Schlaf mein Ohropax so tief reingedrückt, dass ich´s nicht mehr rausbekommen hab ... ich hatte die Lacher auf meiner Seite .. früh um 06:30 Uhr im Sanizelt ;);););)

kaaaayy...das lassen wir jetzt einfach mal so stehen ;)
Aber wenigstens entgehst du da der gefahr von lautem geknatter eines generators geweckt zu werden ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
am schlimmsten waren eigentlich die Tussen welche sich damals schon früh am Klo rumgetrieben haben.

Dort war ich ja zuerst ...

Ich: Hat wer von euch ne Pinzette ?

Antwort von drei der Mädels: Klar, warum ?

Ich: Kann mir mal eine ins Ohr mit der pinzette und den Ohrtopax rausholen

Antwort: Ne, das tut doch weh ... das trau ich mir ned.

Ich: Na wenn, dann tuts doch mir weh und ich schrei dann schon ??

Antwort: Und wenn wir dich kratzen .. ne ... da machen wir am Ende noch was kaputt ...

:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Auch mit Verboten und Kontrollen wird es genug Glasflaschen auf dem Gelände geben dass etwas passieren kann, Idioten wird es immer geben die Glasflaschen kaputthauen oder so...

Genauso kann man sich an irgendwelchen rumliegenden Metallteilen, Plastikteilen oder was auch immer verletzen!
Ja...deutlich weniger vor allem.:rolleyes:

Und es liegen einfach nicht so viele Metall-und harte, scharfe Plastikteile herum wie Glasflaschen.
Traurig ... Traurig ... aber wahr.

Und daher sollten wir Nichtchaoten eben mit einem Glasverzicht voran gehen :p
*huld*
Und überhaupt: es geht nicht nur um Verletzte. Es geht auch darum, dass die Flächen von dem Open Air normalerweise landwirtschaftliche Nutzflächen sind. Und ob Kühe so gerne auf Glas rumlaufen....
Zumal sich der Mist ja auch festtritt...oder die Leute das mit Absicht tun. *an "Flaschen aus Langeweile in Erde Prügler* vom HOA denk*:rolleyes:
Kreislaufschwäche. Unterzuckert weil wie meistens zu wenig gegessen. Ich gehöre nicht zu den Frauen die VÖLLIG besoffen irgendwo herumliegen und im Dreck einpennen. Saufen ja. Aber irgendwann kommt mein persönliches Warnsystem, der Schluckauf. Dann kann ich eh nix mehr trinken :D
Das hab ich auch. Laut eines Freundes habe ich letztes Jahr ne halbe Stunde geschmollt, weil ich grade ein Bier aufgemacht hatte, welche durch den Schluckauf aber nicht mehr zu trinken war.:D
Sani Zelt ist was für Weicheier :D Wenn ich mich verletzen sollte mach ichs so wie immer 2 Ibuprofen 800 rein ziehen und dann hab ich meine Ruhe, zur Not noch betaisodona und Verband drum, damit sichs nicht entzündet. (Obwohl Ibu ja schon entzündungshemmend wirkt).
Badass! Cooler Typ! Hammerharter Macker! Ne, Moment...*im Duden Nachschlag* Ah, da!: Trottel.:rolleyes:
Astra und Hansa. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
am schlimmsten waren eigentlich die Tussen welche sich damals schon früh am Klo rumgetrieben haben.

Dort war ich ja zuerst ...

Ich: Hat wer von euch ne Pinzette ?

Antwort von drei der Mädels: Klar, warum ?

Ich: Kann mir mal eine ins Ohr mit der pinzette und den Ohrtopax rausholen

Antwort: Ne, das tut doch weh ... das trau ich mir ned.

Ich: Na wenn, dann tuts doch mir weh und ich schrei dann schon ??

Antwort: Und wenn wir dich kratzen .. ne ... da machen wir am Ende noch was kaputt ...

:rolleyes:

Unglaublich.:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das hab ich auch. Laut eines Freundes habe ich letztes Jahr ne halbe Stunde geschmollt, weil ich grade ein Bier aufgemacht hatte, welche durch den Schluckauf aber nicht mehr zu trinken war.:D

*gacker*...allein die Vorstellung wie Du glucksend und mit hängender Unterlippe das Bier anstarrst...:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
boh! Nää! Hansa geht ja gar nich!

Lass Dir das vonnem Dortmunder gesacht sein:
gibt nix schäbbigeres aus Dortmund als wie Hansaplast-Bier *würg*

obwohl, wem's schmeckt ... ;)
Nach der Schule schnell zu Plus, denn Hansa Pils ist ein Genuss!:D
Ich find's ganz passabel, das Export werde ich demnächst mal wieder testen.
*gacker*...allein die Vorstellung wie Du glucksend und mit hängender Unterlippe das Bier anstarrst...:D:D

Ich hab's nach nem zweistündigen Schlaf dann eiskalt schal getrunken...nicht mit mir.:o:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
eigentlich is mir das mit dem bier ja egal ... bin eigentlich drauf und dran in diesem Jahr nur Weißweinschorle mitzunehmen ... und wenn ich n kühles Bierchen will kauf ich mir eines ...