Wo ist denn das Problem an Dosen? Man muss sich halt dazu herablassen, sie hinterher wieder abzugeben. Dann ist z.B. 5,0 in Dosen echt ein super Bier.
Oder 5-Liter-Fässchen. Pfandfrei.
Alles ab in einen Rucksack und los gehts...
Man kann sie auch einfach am Samstag in Wacken abgeben!
Bier für 5 Tage im Rucksack ?
Mein armer Rücken.
Das kommt alles in eine Sporttasche, und wird dann schön auf ner Schubkarre fixiert
Glasflaschen an sich sind ja auch nicht das problem nur die ganzen Scherben die von Vollidioten verursacht werden die die dinger immer zerdeppern . denn normalerweise geht ne Glasflasche ja nicht kaputt nur wenn sie mal ins Gras fällt.
so weil sich ja das Festival ABC in Sachen Glasbehälter etwas wiederspricht hab ich mal ne Mail ans Headquarter geschickt. Ob sie denn nun verboten sind oder nicht und ob man das denn im Festival ABC mal ändern wolle. darauf kam die kurze Antwort : "WIR BITTEN DARUM AUF GLASFLASCHEN ZU VERZICHTEN"
Also sieht es für mich jetzt so aus offiziell wohl verboten , inoffiziell geduldet . Man versucht es wohl erstmal so . Glasflaschen an sich sind ja auch nicht das problem nur die ganzen Scherben die von Vollidioten verursacht werden die die dinger immer zerdeppern . denn normalerweise geht ne Glasflasche ja nicht kaputt nur wenn sie mal ins Gras fällt.