Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich meine ersteres und ich weiß auch, dass da Müllcontainer stehen. Nur gibt es einen großen Teil von Festivalbesuchern, die nicht bis zum nächsten Mülleimer warten können, sondern sich ihres leeren Getränkebehälters unverzüglich entledigen müssen :D


...die sich dann Segelschuhe und rosa Lacoste-Polohemd anziehen und mit ihrem weißen Pullover lässig über die Schultern gelegt auf einem Segelboot schmalzige Rockballaden hören und sich dabei als ganz tolle Seemänner fühlen und hoffen, dass keiner ihre Angst sich beim Anfassen der Taue schmutzig zu machen, bemerkt. Genau so ist das!

Und all das in Bremen!:mad::mad::mad::D
 

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Ich bin Physiknazi, ich mach nen Unterschied zwischen 100 und 1000:o

AHA!
Du gibts also zu, dass du so ein rechstextremer Faschist bist, der ein Nazi ist und glaubt, dass die chauvinistische 1000 größer ist als die undeutsche 100? :eek::mad::D

...außerdem wäre ich mir nicht so sicher, ob das mit den Promille nicht doch stimmt :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
AHA!
Du gibts also zu, dass du so ein rechstextremer Faschist bist, der ein Nazi ist und glaubt, dass die chauvinistische 1000 größer ist als die undeutsche 100? :eek::mad::D

...außerdem wäre ich mir nicht so sicher, ob das mit den Promille nicht doch stimmt :o

Mir geht das Leben von 100 Deutschen über das von 1000 Juden, kla?:o
 

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
I'm really, really sorry about your big noses. I'm really sorry about how greedy you are. But most of all I'm really sorry about you dirty, underhanded, backstabbing ways. Your number one dirty Jew fan, Mel Gibson.

:o

Edith meint, du solltest das hier ab 3:30 anschaun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaldad

Member
24 Aug. 2009
55
0
51
Aukrug
ok da hast du recht und gebe dir recht aber wir sind alle in einem alter wo wir sowas nicht mehr machen und kann mich auch daran erinnern das bei uns letztes jahr nichts kaputt gegangen ist und wir uns ordentlich verhalten haben.naja dann werden wir unsere kisten wieder schön im sprinter stapeln und alles wird gut.danke.und nochmal zu den dosen aber die sind wesentlich teurer als unsere kisten.und da wir ein paar mehr leute sind nehemn wir ca 20 kisten mit das wird bei einer palette mit dosen nicht gerade billig ........

Mach doch wie du willst, solange ihr keinen Ärger mit den Flaschen macht, sagt doch auch keiner was.. wir hatten letztes Jahr auch Glasflaschen mit.. Und....

Denke immer daran ! " Dosenbier macht Schlau!"
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Gibt es schon einen allgemeinen Konsens wie es die Leute regeln die nicht mit dem Auto kommen: Versucht ihr es trotzdem mit Glasflaschen oder nehmt ihr die 25 Cent Dosenpfand in Kauf?