Ich trink ab und zu auch mal Alster, aber diese Mischgetränke sind mir sonst zu süß (Bier soll wie Bier schmecken!). Aber wenn sowas, dann gibt es das ja auch in billig von AldiMh ... V+ gibt es doch auch in Dosen? Wäre sowas dann nicht was für dich? *duck*
du hast mir den aber mehr versaut als ich dir den versaut habe!
Ich trink ab und zu auch mal Alster, aber diese Mischgetränke sind mir sonst zu süß (Bier soll wie Bier schmecken!). Aber wenn sowas, dann gibt es das ja auch in billig von Aldi
Du bist versaut?
Wie wärs denn mit den 2,5 Original? Ich meine, klar, hat nur 2,5 Promill, aber es ist nicht so ne süße Plärre wie V+.
Na klaaar!
Ich trink ab und zu auch mal Alster, aber diese Mischgetränke sind mir sonst zu süß (Bier soll wie Bier schmecken!). Aber wenn sowas, dann gibt es das ja auch in billig von Aldi
Jup, das ist genau so gut wie das von Aldi. Aber Alster ist Alster und Bier ist BierWie wärs denn mit den 2,5 Original? Ich meine, klar, hat nur 2,5 Promill, aber es ist nicht so ne süße Plärre wie V+.
Lightbier schmeckt doch nicht süßer, nur weil weniger Alkohol drin ist. Alkoholfreies Bier schmeckt ja auch nicht wie BrauseAber gerade Bier light ist doch der wiederspruch in sich
Lightbier schmeckt doch nicht süßer, nur weil weniger Alkohol drin ist. Alkoholfreies Bier schmeckt ja auch nicht wie Brause
Na ja, kommt drauf an. Es gibt Lightbier, das scheiße schmeckt. Aber es gibt auch normales Bier, das scheiße schmeckt. Leider haben wir hier nicht so eine schöne Auswahl wie in Schweden, aber das Jever kann man echt gut trinken, finde ich. Gerade auf Festivals, wenn es n bisschen wärmer ist und man den Tag noch ganz erleben willNe aber Lightbier hat auch nicht den richtigen Bier geschmack wie zb. normales Bier halt
Psst... ich trink den Kram sogar ganz ohne Alkohol
Promill?
Jaaaah, umgangssprachlich sagt man das so manchmal. Zumindest tu ich das.
VOLUMENPROZENT.
Besser?