glasflaschenverbot?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Kümmer dich um deinen Scheiß, gibts genug zu tun!

Wenn er meint "Was ne schwachsinnige Aussage" ohne es zu begründen, dann werde ich ja wohl nach einer Begründung fragen dürfen. Also piss dir mal nicht ins Hemd.

Hohoho, Susi, ich habe dich vollkommen neutral darauf hingewiesen, dass du über etwas klugscheißt, von dem du keine Ahnung hast.:o
Schraub mal deinen Puls runter, dreh dir nen Johnny oder so, ist besser für die Pumpe.

Edit: Die "Mad Smiley" Kennzeichnung des Threads war ein Versehen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hat sich ja jetzt geklärt und ich kann mein Schnapps locker aus Glassflasche trinken und wenn die Flasche lehr ist nehme ich sie entweder mit nach Haus und entsorg sie da oder ich tu sie in meinen Mühlsack. :)

Ja... Und GENAU den Kommentar von Wacken-Bull habe ich meinem Freund geschrieben, nachdem er mich fragte, was es genau mit dem "Glasverbot" auf sich hat....:D

Ich bin ein Orakel...
ommmmmmmmmmmmmmmm
ommmmmmmmmm
ommmmmmmm

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Naja, wenns wirklich so kommt, denke ich, wirds so laufen, dass halt diejenigen nen Einlauf kriegen, die negativ damit auffallen...
Halt, damit sie ne Handhabe haben, wenn wirklich jemand die Dinger durch die Gegend hämmert.....
Soll ja so Affen geben... :rolleyes:

genau wegen den affen ist es wohl auch verboten...

SachsenMustang

1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Bin ich der einzige der alle "offiziellen" Aussagen bisher nicht eindeutig genug findet.. Wacken-Bull schrieb ja auch nur was von "wahrscheinlich". Das ABC widerspricht sich selbst und irgendeine eine gepostete Email ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Marc11

Bin ich der einzige der alle "offiziellen" Aussagen bisher nicht eindeutig genug findet.. Wacken-Bull schrieb ja auch nur was von "wahrscheinlich". Das ABC widerspricht sich selbst und irgendeine eine gepostete Email ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Stimme ich vollkommen mit dir überein. Die Texte an sich sind eindeutig, aber an verschiedenen Stellen im Fest. ABC wird das gleiche Thema unterschiedlich behandelt. Das verschlimmbessert alles.

Aber so kann man natürlich auch die Verantwortung der Haftung von sich stoßen^^

hollyberg

17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
ich finde das unter aller sau das nichts offizielles auf der haupseite von der orga gesagt wird. wieviel leute schauen sich das festival abc den an? alle die aus dem ausland kommen jetzt an und dürfen alle glasflaschen entsorgen? die werden sich aus zweimal überlegen ob sie nochmal kommen. es muss eine klare aussage her, dann weiß jeder auch bescheid. finde es im prinzip auch keine so schlechte idee mit den glasflaschen verbot, weil die scherben sind schon echt nervig. aber der menge an leuten glaub ich kaum das die alle kontrollieren können.

Fohgil

8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
ich finde das unter aller sau das nichts offizielles auf der haupseite von der orga gesagt wird. wieviel leute schauen sich das festival abc den an? alle die aus dem ausland kommen jetzt an und dürfen alle glasflaschen entsorgen? die werden sich aus zweimal überlegen ob sie nochmal kommen. es muss eine klare aussage her, dann weiß jeder auch bescheid. finde es im prinzip auch keine so schlechte idee mit den glasflaschen verbot, weil die scherben sind schon echt nervig. aber der menge an leuten glaub ich kaum das die alle kontrollieren können.

Wo kann ich das unterschreiben?
Sehr schön.

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg

Versuch ein paar Seiten vorzublättern, da hat jemand (ich weiß nicht mehr wer, sonst hätt ich es gepostet) eine Offizielle mail bekommen, dort war es ganz klar erklärt.

mfg Dozer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.