Genau die...bei der fangen die Hormone an, rückwärts zu wirken....zum Glück steht die nie auf der Tanzfläche, wenn ich auch drauf bin, sonst kotz ich irgendwann wirklich mal...Original geschrieben von Suwarin
Aha meinste die quai nur im Ganzkörper Netzstrumpf rumläuft??
tststs...ich dacht Hormone wirken bei dir nur noch musikalisch???
Oh ja ...fein....ich unterstütz das mit Freibier für dich nen ganzen abend..würd ich auch mal gerne sehen.....Original geschrieben von GRRRR!!
Genau die...bei der fangen die Hormone an, rückwärts zu wirken....zum Glück steht die nie auf der Tanzfläche, wenn ich auch drauf bin, sonst kotz ich irgendwann wirklich mal...
Du versorgst mich doch auch so immer mit bier...außerdem trink ich nix mehr.Original geschrieben von Suwarin
Oh ja ...fein....ich unterstütz das mit Freibier für dich nen ganzen abend..würd ich auch mal gerne sehen.....
Okay wo ist jetzt der Fehler in diesem Satz????Original geschrieben von GRRRR!!
Du versorgst mich doch auch so immer mit bier...außerdem trink ich nix mehr.
Nö...gib mir einfach nen Bier und warte nen Tag, dann kotz ich schon von alleineOriginal geschrieben von Suwarin
Okay wo ist jetzt der Fehler in diesem Satz????
*gggg*
Hmm...vielleicht soll ich dir den Finger in den Hals stecken??
Okay dann kommich mal Freitags vorbei!!Original geschrieben von GRRRR!!
Nö...gib mir einfach nen Bier und warte nen Tag, dann kotz ich schon von alleine
Ich meinte damit, dass ich vom roxy-bier immer erst einen tag später kotze...Original geschrieben von Suwarin
Okay dann kommich mal Freitags vorbei!!
als vertreterin der hair-spray-metal-generation möchte ich hierzu mal anmerken:Original geschrieben von GRRRR!!
... bei männern dürften spandex-hosen und stretch-jeans unangenehm auffallen...
Original geschrieben von Lucretia
wie ich darauf komme? Na hier in HH gibts auch so welche
*zu Undomiel schiel die weiss wen ich meinen könnte*
Ja aber dann kann die nicht mehr so pöse posen...Original geschrieben von GRRRR!!
Ich meinte damit, dass ich vom roxy-bier immer erst einen tag später kotze...
Aber ich bin dafür, dass wir zusammenlegen und der frau mal was zum anziehen kaufen!
Das bringt nix...zuallererst brauch die Frau ne HOSE!!!!Original geschrieben von Suwarin
Ja aber dann kann die nicht mehr so pöse posen...
Okay wie wär es mit nem Kartoffel Sack oder son fetten langen Norweger Pulli....
LÖLOriginal geschrieben von starlight
als vertreterin der hair-spray-metal-generation möchte ich hierzu mal anmerken:
ich finde es gar nicht so arg schlimm , wenn sich DA (was meint sie wohl?) was abmalt
am liebsten in einer knallengen, verwaschenen löcher-jeans *beidemgedankenschonweichekniekriegt*
*sabber*