Original geschrieben von starlight
NIE erhalten? datt is hart!
was ich auch immer hart finde bei denen, sind diese rausgeschnittenen klippen in den angebots-cd-s ...!!!
diese was??
NIE erhalten? datt is hart!
was ich auch immer hart finde bei denen, sind diese rausgeschnittenen klippen in den angebots-cd-s ...!!!
vielleicht liegt's bei dir auch an der körpergröße???Original geschrieben von Morgenurin
Apropos : Ich mache jedes S Shirt zum >Girlie heheheh
Ja wenn ichs anlasse passt es ja wohl erst rcht, oder ?Original geschrieben von starlight
also ich meine nicht MAL KURZ ÜBERZIEHEN ...
ich meine anziehen und ANLASSEN
bei den angebots-cds sind immer richtige kerben drin - durch's plastik oder durch die papp-hülle. nicht bis zur cd - aber das booklet kann schonmal ne macke haben. aber was will man erwarten für ne cd für 2,99 ... *schulternzuck*Original geschrieben von Tiara
diese was??
eignetlich in flames / reroute to remain ... das girlie, um das es hier geht ist das in flames "streichholz"Original geschrieben von Undomiel
hmmm, kommt auf die Firma an, die die Shirts bedruckt (also NICHT NB)...einmal gibt es die Textilfirma "promodoro" (ja, klingt wie Tomatensalat, i know), Da sind die Shirts wirklich schön, weil sie nicht ausleiern und schön lange halten....aber eben etwas nachgeben, wenn man nicht grade "magersüchtig" ist. Vor allem oben rum
Nur hab ich keine Ahnung, wie das NB hält, ich bestell da nie was...kauf die immer bei Remedy oder "klau" sie...
Diese Billig-Stoff-Dinger a lá H&M sind meisten ziemlich ätzend, weil zuerst knatscheng (ergo Wurstpelle) und dann ausgelabbert (womit wir beim kartoffelsack wären)...
@ star, welches suchst Du denn? Sonst guck ich mal bei Remedy hier at home... da kann man ja nach-"grabbeln"
mal was total weltbewegendes:
hat eine von euch ein girlie-t-shirt (saublöder name, aber hab ich ja nicht gemacht!) von nuclear blast???
und wenn ja: wie paßt es euch so und welche größe tragt ihr normalerweise???
jou, das wär aber lieb! dann warte ich mit dem bestellen mal erst ...Original geschrieben von Undomiel
Mussu auch nicht, das ist hier ein Metal Laden und gleichzeitig ein kleines Label....
ich kann ja mal snüffeln gehen, bin Samstag wohl sowieso da...
Original geschrieben von Morgenurin
ja aber hauptsache selber 10 Kilo zu fett für diesen Thread
( diebischen Spass an diesm Thread hat)
hab euch alle lieb *knuddel
Original geschrieben von Undomiel
hmmm, kommt auf die Firma an, die die Shirts bedruckt (also NICHT NB)...einmal gibt es die Textilfirma "promodoro" (ja, klingt wie Tomatensalat, i know), Da sind die Shirts wirklich schön, weil sie nicht ausleiern und schön lange halten....aber eben etwas nachgeben, wenn man nicht grade "magersüchtig" ist. Vor allem oben rum
eignetlich in flames / reroute to remain ... das girlie, um das es hier geht ist das in flames "streichholz"