girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von starlight
tja, suwi, jetzt kommen deine dunklen seiten wiedermal ans tageslicht!!!
:D
JA DAS IST ES JA!!
Den bösen Suwi muß ich immer wegsperren ...nur ab und zu bricht er halt aus....und dann macht er so komische Sachen...und ich krieg dann immer ANGST und SCHÄME mich ganz fürchterlich...;):D:D:D:D:D

Original geschrieben von Girl_of_Metal
ach... da war noch alles etwas strenger zu der zeit...
aus welchem anlass warste denn da?

Rundreise durch die damalige UdSSR: Moskau-Irkutsk-Samarkand-Buchara so als grobe Reiseroute...und da war auch ein Aufenthalt in Alma-Ata..heute heißt es doch eigentlich Amayata oder? ich bin nicht merh so gut informiert...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
JA DAS IST ES JA!!
Den bösen Suwi muß ich immer wegsperren ...nur ab und zu bricht er halt aus....und dann macht er so komische Sachen...und ich krieg dann immer ANGST und SCHÄME mich ganz fürchterlich...;):D:D:D:D:D

Rundreise durch die damalige UdSSR: Moskau-Irkutsk-Samarkand-Buchara so als grobe Reiseroute...und da war auch ein Aufenthalt in Alma-Ata..heute heißt es doch eigentlich Amayata oder? ich bin nicht merh so gut informiert...

Ich dachte Almaty?

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von starlight
möchtest DU mir vielleicht das von masterplan abkaufen???

ach ne, is ja nicht wirklich deine mukke :(

nö... nicht wirklich... sorry :(
aber wenn sonst noch welche anzubieten hast :D

... einer der herren vielleicht???

das wär doch was!!! he he!

aber die haben sich ja eh' alle erfolgreich vor der "bauchfrei"-aktion gedrückt! :( :)

ps: mono hat recht. es ist aber auch nicht mehr
die hauptstadt :(
(aus welchem grunde auch immer :confused: )

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
nö... nicht wirklich... sorry :(
aber wenn sonst noch welche anzubieten hast :D

das wär doch was!!! he he!

aber die haben sich ja eh' alle erfolgreich vor der "bauchfrei"-aktion gedrückt! :( :)

ps: mono hat recht. es ist aber auch nicht mehr
die hauptstadt :(
(aus welchem grunde auch immer :confused: )

Stimmt, das ist jetzt Astana, oder? Wirklich seltsam.

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von monochrom
Stimmt, das ist jetzt Astana, oder? Wirklich seltsam.

stimmt!

das beste ist aber: Astana hieß früher auch anders (nämlich Akmola = weißes grab :D !!! Hat historische hintergründe, die ich nicht kenn) das mussten sie dann auch umbenennen :D !!!

ich glaub, ich versteh langsam, warum ich da weg bin!!! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gilies passen mir auch nicht, aber ich habe Tshirts in M von AEBA (gab es sogar in S, und fällt sehr klein aus) und Behemoth. Aber man musss schon sehr suchen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
... aber trotzdem haben diese M-Shirts nen dooferen Schnitt als die Girlies :p
(wow, mal ein Beitag zum Thema! :D )

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
40
Remscheid
Ja, um auch ma was zum Thema zu stiften.. *gg*.... ich hab mirn (Lacuna Coil) Girlie Shirt geholt in M. Trage normalerweise auch M, ist halt eingelaufen und n bissi eng, aber es passt!!!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Auf www.nuhr.de gefunden. Zum Thema Sommerschlussverkauf:

"Ein Hängebauchschwein trägt im übrigens auch keine Stringtangas für 1,99 €. Ich glaube, das sähe auch komisch aus. Man sollte nur Dinge tragen, die man auch tragen kann, auch wenn es billig ist. Das würde ich gerne allen mit auf den Weg geben. Bauchfreie Tops für 2,99 sind 2,99 zu teuer, wenn man 82 Kilo auf 1,60 Meter hat. Da ist dann einfach zu viel Bauch frei. Nein, auch 1,99 ist zuviel. Ich wäre bereit, vielen Menschen 1,99 € zu schenken, wenn Sie es dafür unterlassen, die im Schlussverkauf gekauften Schnäppchen auch anzuziehen. Radlerhosen sollte man nur tragen, wenn man auch noch auf ein Rad passt. Dies nur als kleiner Tipp..."