girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nein? :D :D :D
Dann könntest du ja wo du heute deinen großzügigen Tag hast mal bei Nuclear Blast einen großen Karton Girlieshirts bestellen und unter den weiblichen Forummitglieder verteilen :) :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
sacht ma, dieser seltsame hafengeburtstag ist jetzt am we???

mein freund is doch da ... und vielleicht könnte ich ... ach nee, diese elende gurkerei. wieso is deutschland nur hoch und breit :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
nein? :D :D :D
Dann könntest du ja wo du heute deinen großzügigen Tag hast mal bei Nuclear Blast einen großen Karton Girlieshirts bestellen und unter den weiblichen Forummitglieder verteilen :) :D :D
au geil! mono schmeißt ne runde girlies *froi*

mal im katalog nachschauen ...

och, monilein, darf ichauch zwei? *ganzliebguckundmonountermkinnkrabbel*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von starlight
sacht ma, dieser seltsame hafengeburtstag ist jetzt am we???

mein freund is doch da ... und vielleicht könnte ich ... ach nee, diese elende gurkerei. wieso is deutschland nur hoch und breit :(

ja dieses we!!!!!!!

..........dafällt mir ein ich muß jörn noch sagen er muß UNBEDINGT das girli shirt mitbringen!!!!!!!!:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
man trifft sich mit anderen Metallern... :D :D :D

ausserdem trifft man sich auch mit jedem den man sonst noch so kennt, guckt sich mehr oder weniger schelchte Bands an und betrinkt sich :) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@star und luci: Ja sehr fein, ihr kriegt dann die extraharten Girlies mit dem Schriftzug "monos death-slut war crew - hardcore division 666" am Hafengeburtstag.
:D

Eigentlich ist die Idee so schön das ich fast schwanke...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Boys? :confused: Äh... ob ich bei denen überhaupt ankommen will? Wenn dann bitte MÄNNER und nicht BOYS!! :p
Davon abgesehen oute ich mich durch den Schriftzug "monos death-slut war crew - hardcore division 666" doch als auch dein Besitz, und das will ich ganz sicher nicht :p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Boys? :confused: Äh... ob ich bei denen überhaupt ankommen will? Wenn dann bitte MÄNNER und nicht BOYS!! :p
Davon abgesehen oute ich mich durch den Schriftzug "monos death-slut war crew - hardcore division 666" doch als auch dein Besitz, und das will ich ganz sicher nicht :p

Hach, nix ist einem mehr gegönnt heutzutage...