GRRRR!!
W:O:A Metalmaster
- 4 Dez. 2001
- 5.831
- 0
- 81
- 46
Da müsste ich meinen Onkel fragen...Original geschrieben von Lucretia
und, tut sie das?
Da müsste ich meinen Onkel fragen...Original geschrieben von Lucretia
und, tut sie das?
Original geschrieben von monochrom
Is schon prollig aber ich stimme mal zu.
Original geschrieben von Lucretia
das war ja klar
*sichmeld*Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin dafür, dass man für manche Menschen so shirts macht wie "es sind die inneren Werte, die zählen" oder "glaub mir, du willst mich nicht nackt sehen". Das wäre doch mal ehrlich!
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin dafür, dass man für manche Menschen so shirts macht wie "es sind die inneren Werte, die zählen" oder "glaub mir, du willst mich nicht nackt sehen". Das wäre doch mal ehrlich!
"Sogar meine Mutter findet mich unattraktiv"
"Nilpferde, Seekühe und Ich"
hölle....*rofl*Original geschrieben von GRRRR!!
Ich find aber auch das Shirt "Wer dich fickt, ist zu blöd zum wichsen" richtig klasse. Eigentlich müsste man sich das kaufen und damit vor die Roxy-Grazie stellen *g*
*ungläubigzusuwischiel*Original geschrieben von Suwarin
hölle....*rofl*
Aber ich glaub die kapiert das nicht.....
Keine Ahnung aber ich geh mal stark davon aus....Original geschrieben von starlight
*ungläubigzusuwischiel*
in echt nisch???
am ende is sie sicher eine ganz nette und voll schüchtern und verklemmt ...Original geschrieben von Suwarin
Keine Ahnung aber ich geh mal stark davon aus....
Du kennst doch diesen Typus Frau die so stolz und von sich eingenommen sind und meinen JEDEN Kerl um den Finger wickeln zu können?? ...und sich sowas wie ne Trophäensammlung hält...
Zumindest so kommt sie rüber....und Humor geht so Frauen leider meist ab..vor allem wenn es das ist worüber sie sich definieren...
Ach bin ich fies heute...aber so Frauen konnte ich noch NIE ab...*würg*
Noch nicht mal mit ner Kneifzange und jahrelangem Klosterleben....
Och nö...wieso bloss?? Außerdem ist es ein kleiner running gag zwischen mir und GRRR!!! und keiner wirklich sagen kann wer gemeint ist....ich glaub sie ist eher sinnbild für alle schlechten und oberflächlichen Frauen dieser Welt....*sülzlaberfilosofier*Original geschrieben von starlight
am ende is sie sicher eine ganz nette und voll schüchtern und verklemmt ...
oder sie hatte ein schlimme kindheit ...
versuch doch mal, dass ganz unvoreingenommen herauszubekommen