girlie von nuclear blast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
komisch, wieso passen sie mir?? Und bin aber alles andere als magersüchtig?? Ich hab eher Übergewicht inzwischen... komisch... bei mir geht`s immer lol

mir passen die auch... und ich hab auch schon mal 10 Kilo weniger gewogen *g*
also mach dir mal keinen Kopf, Starlight! Falls es gar nicht geht kannst es ja immer noch zurückschicken :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
mir passen die auch... und ich hab auch schon mal 10 Kilo weniger gewogen *g*
also mach dir mal keinen Kopf, Starlight! Falls es gar nicht geht kannst es ja immer noch zurückschicken :)
hab da noch nie was zurückgeschickt - bisher ... is datt wie bei OTTO :D paket zumachen und umsonst zurückschicken???

na ja, werd ich alles freitag telefonisch klären ...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Ahnung- ich hab erst einmal bei NB bestellt und die Ware nie erhalten :rolleyes:
aber ich denke schon dass man da zruückschicken kann wenn die Sachen nicht passen :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
keine Ahnung- ich hab erst einmal bei NB bestellt und die Ware nie erhalten :rolleyes:
aber ich denke schon dass man da zruückschicken kann wenn die Sachen nicht passen :)
NIE erhalten? datt is hart!

was ich auch immer hart finde bei denen, sind diese rausgeschnittenen klippen in den angebots-cd-s ...!!!