Gibts hier Gamer???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also die cs-szene is wahrlich zum kotzen (auch ein grund warum ich aufgehört hab aktiv zu spielen)...dadurch dasses so bekannt is, spielts halt echt jeder depp - im wahrsten sinne des wortes. es is manchmal echt abnormal von was für leuten man manchmal im irc angelabert wird.

Q3 is auch goil...hab ich früher auch ma gezockt...n jahr lang in nem tdm-clan. n guter kumpel von mir is da drin einer der besten 1on1-spieler in deutschland :eek: .

hat jemand n key für wc3, den er nich braucht? dann zock ich mit! *g*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also falls hier n forums-match geht und du wirklich n key abzugeben hast, der im i-net funzt, wär das natürlich total geil :D

meld dich einfach nochma per PM oda so :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
"Delta Force Landwarrior" ist mein bevorzugtes Jagdgebiet. Bin in 2 Squads, den "Warriorz for Fun" ( www.warriorz4fun.de ) und im "Sabre Corps" ( www.sabrecorps.com ).

Ist das erste und bis jetzt einzige Game, wo ich echtes Teamplay erlebt habe und wo Newbies nicht missachted oder wie der letzte Dreck behandelt werden......
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Wolfman
"Delta Force Landwarrior" ist mein bevorzugtes Jagdgebiet. Bin in 2 Squads, den "Warriorz for Fun" ( www.warriorz4fun.de ) und im "Sabre Corps" ( www.sabrecorps.com ).

Ist das erste und bis jetzt einzige Game, wo ich echtes Teamplay erlebt habe und wo Newbies nicht missachted oder wie der letzte Dreck behandelt werden......

habs auch ne zeit gespielt.. allerdings isses mir meistens zu langweilig.. auf weiten landschaften hast du entweder die möglichkeit übers feld zu rennen und dabei von einem der 500000 camper abgeballert zu werden oder selber zu campen...

also in mind. 80% aller onlinematches die ich gezockt hab gings im grunde nur darum, schnell von seinem respawnpunkt wegzukommen und sich n schönes plätzchen zum campen zu suchen... spannung kam eigentlich nur dann auf wenn man sich ein haus zum campen ausgesucht hat und nicht weiss ob da schon jemand drin ist ^^