Gibts hier Gamer???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von disdain666
war nur ne frage sorry:(

sorry... aber auf das thema instagib reagier ich seit der letzten LAN etwas gereizt.. um das zum 50sten mal kurz zu erzählen:

es war ne 200er LAN, aber wie so oft waren hauptsächlich CSler dort.. naja es gab verschiedene Turniere... darunter ein UT 1on1 - Turnier... classic... nun, kurz bevor das Turnier anfing, haben sich die CSler die UT nicht richtig konnten auf die Orgas gestürzt und die belabert sie sollen aus dem Turnier ein INSTA-Turnier machen.... obwohl die Regeln schon monate vor der LAN auf der HP festgelegt wurden.. naja die TOLLE Orga hat dann nen Vote im Intranet eröffnet wer dafür / dagegen is.. was gewonnen hat is jawohl klar.. so wurde aus einem CLS-Turnier ein INSTA-Turnier und jeder der bissl moving hat und nebenbei auch noch die unglaubliche Fähigkeit hat die Feuertaste zu drücken konnte gewinnen..
najo, so kams dass ich irgendwann gegen jemanden, der "normal" UT net so gut kann aus dem Turnier geworfen worden bin.... es ging mir wirklich nicht um die Preise, aber dieser unfaire beschiss regte mich doch immens auf... egal ^^

*luft hol* naja alte geschichte, aber seit dem hasse ich instagib :>
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
*erleichtertsei* na dann kann ich das sogar verstehen

auf der letzten lan auf der ich war (1400er) wollten wir eigentlich medal of honor zocken, nur hatten die orgas ganz strange vorstellungen von dem ablauf:

-keine panzerfaust, kein sniper
-jeder 3 runden als angreifen und verteidiger
-jede runde 1 stunde spielzeit
-und zu allem überfluss auch noch jeder 1 runde verteidiger und angreifer zum üben

alles in allem sollte der spaß, pro runde, 8 stunden dauern!!!

und es hatten sich mehr als 15 teams gemeldet, jetzt rechne mal.
geile sache oder:)

aber du hast recht CSler sind scheisse
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
oki bevor ich hier jemandem auf die füße trete

nicht alle sind scheisse aber es gibt zu viele dumpfbacken unter den CSlern außerdem kriecht denen jeder in den arsch wenns um tuniere geht haupsache CSler können, dürfen und machen alles:(

machmal kann einem das echt aufn sack gehen
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von disdain666
oki bevor ich hier jemandem auf die füße trete

nicht alle sind scheisse aber es gibt zu viele dumpfbacken unter den CSlern außerdem kriecht denen jeder in den arsch wenns um tuniere geht haupsache CSler können, dürfen und machen alles:(

machmal kann einem das echt aufn sack gehen

hast scho recht, aber musst auch zugeben dass CS der beliebteste Multiplayer - Egoshooter is, bzw die Szene von CS is am grössten ... das gibt denen ne gewisse narrenfreiheit :/
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
hast ja recht,sind ja nun wirklich viele

ich will damit ja nur sagen das es schade ist, das man das hauptaugenmerk auf CS legt. andererseits ist das vielleicht auch ganz gut. ich denke da an Erfurt (war echt ne scheiss action). seit dem ist ja jeder CSler ein massenmörder und psychopath:)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hrhr, yo ... ausserdem hab ich den eindruck dass es für CS inzwischen soviele Clans gibt dass man es als "otto-normal-clan" oder einfach nur spieler ziemlich schwierig haben dürfte einigermassen erfolg zu haben / bekannter zu werden...

naja ich geh jez pennen n8 ^^
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
allerdings die haben da echte probs

ist mir aber auch eigentlich egal denn ich will spaß haben beim zocken. dafür brauch ich keinen clan (oki für CS wärs besser damit mal so was wie ein Teamplay zustandekommen kann). ich bin zwar selbst in einem aber das läuft unter spielergemeinschaft (eigentlich nur noch ein forum und den nick behalten wir bei)

=[diSdAin]=[ATF]=
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Also ich bin für WC III. Das einzig traurige ist, dass ich leider in Österreich lebe (n muss). ;) Und da gibts kein billig ADSL wie zuhause. Also kann ich mir momentan nur 56k leisten. :(

Sprich: Ich kann nur nach 18:00 und auch nicht sonderlich lang. (so 1-2 Stunden wär kein prob.)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Shooter sind schwul! ;)

WC3 ist ziemlich geil, trotz der knallbunten 3D-Optik. Ich hoffe, dass ich demnächst mal dazu komme, die Kampagnen zu Ende zu spielen.