Gibts hier Gamer???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
joa hier ;)
früher hab ich SC / BW mal professionell gezockt, ein kumpel von mir und ich haben sogar 2 Lanparties gewonnen =)

mein cs / tfc / dod clan: www.zoldierz.net (ich bin aber inaktiv)
wir spielen in der 1. Gamestarliga und haben auch schon ein paar erfolge zu berichten, z.b. 4:3 Sieg vs. pro Gaming etc...
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
cool es gibt doch noch welche

na ja so richtig profmäßig hab ich nie gezockt und mein clan, oder besser das was davon übrig ist, ist fast völlig inaktiv besonders im sc bereich www.atf-clan.org ich weiß nicht mal ob die page noch da ist.

ist aber doch ein guter plan mal mit ein paar leuten übers b-net herzufallen oder??? vielleicht kann man ja mal den wacken clan gründen???
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich zock UT! Mein Clan: www.bloodshoteyez.de

Is aber hauptsächlich fun, also keine Pro Gamer oder so...Die kann ich nämlich nich leiden! :) Isn geiler Haufen, treffen uns ab und an zum saufen, jetzt am WE haben wir zB wieder mal ne LAN!

Other Clans play, BSE killz!!!
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
@ maddog

ich hab früher battletech das tabletop im clan gezockt von daher kein stress, ich weiss was das mit dem blutrecht und ähnlichem auf sich hat. (hab clan ice hellion und haus davion gezockt zeitschiene 3050 und 3025)

@ damoltin

kein prob mit sc hab bloß keine übung mehr darin und ich glaube der qwerty zockt auch sc und ich hab noch ein paar kollegen die zwar kaum bis gar keinen metal hören aber verdammt geil zocken
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von disdain666

@ damoltin

kein prob mit sc hab bloß keine übung mehr darin und ich glaube der qwerty zockt auch sc und ich hab noch ein paar kollegen die zwar kaum bis gar keinen metal hören aber verdammt geil zocken

lol...das hat sich jetzt so angehört als ob nur Metaller gut zocken könnten und es bei den anderen nur ein paar Ausnahmen gäbe! :) Also wir sind 2 Metaller in unserem Clan, da isses teilweise schon recht anstrengend mit den ganzen Hoppern, ravern und Nu Meddlern! :D
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
hast ja recht demon aber ich hatte ja eigentlich leute aus dem forum gesucht mit denen man der flut an spacken im b-net herr werden kann:)

aber es sollte kein prob sein wenn man auch normale menschen miteinbezieht
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
ich zogg zur Zeit nen bischen WC3 aber eher singleplayer und multiplayer nur auf LAN...

wenn ich mal wieder n bischen platz auf platte hab, werd ich mal wieder UT draufschmeissen und das ne weile zocken...

SC hab ich früher mal gespielt, aber mich hat der ligakram angekotzt, dass ich am 1.4. dieses Jahr den Clan geshxlossen hab (unter anderem, weil der webspace dicht gemacht hatte..)
 

Chose

Newbie
25 Juli 2002
7
0
46
Greven
Website besuchen
starcraft :)

ich denke schon so 1500-2000 games im bnet gemacht... aber niemals ernsthaft versucht, gut zu werden. warcraft3 schau ich mal ob ich des zocken werde. hab schon bisserl im lan, aber bw gefällt mir irgendwie noch besser... mal schaun

edit : achja liga habe ich niemals gespielt, auch mit meinem clan nicht...
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
@chose dem kann ich nur zustimmen im MP ist BW eindeutig besser


soll heissen wc3 ist zwar saugeil aber der mp ist scheisse. und damit mich keiner falsch versteht ich will hier keine elitären sackgesichter suchen sondern leute die auch mal spass haben können:)