Gibt es noch wo schönes Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
meine Schwester rief daheim an, angeblich sind in Linz alle Donaubrücken gesperrt - wer Linz kennt, der weiß was das heißt. Ich wohn nördlich der Donau was zu 90% Wohngebiet ist, südlich der Donau ist das meiste Gewerbe und Industrie. Meine Eltern rechnen schon dass sie daheim bleiben können, NecroPhil kann ich auch nicht sehen (wohnt auch südl. der Donau). Ich hoff das meine Schwester Plunder erzählt hat weil Donaubrückensperren, das gab es noch nie - Mist Regen! :/ :(
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Im Radio kam, daß Traunstein (kann mir einer sagen wo das ist) komplett evakuiert werden mußte und irgendwo in D ist auch ne Talsperre am brechen oder ist schon durch :(

LASST UNS EINE ARCHE BAUEN!