Gibt es noch wo schönes Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich glaub da meinen sie Traunstein in Bayern - ich hab gestern einen Einsatz in München gehabt und fuhr mit dem Zug durch. Ich bin ohnehin seid heute im Krankenstand - könnte eh nicht arbeiten, sind auch die Zugverbindungen teilweise gesperrt.
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Das bei uns Sommer ist, merk ich nur daran, das der Regen wärmer geworden ist :(

nichtsdestotrotz, kein Vergleich zu dem Theater, was Ihr im Süden habt...

Ich kann nicht groß helfen, ich kann nur viel Glück wünschen; und das von ganzem Herzen.


Beste Grüße aus dem verregneten Bielefeld

Herrmann
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hier isses nen bisschen bewölkt, aber es regnet nicht. Das ist doch schon was fürs Münsterland. :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hier regnet es auch andauernd. Nur im Moment scheinen wir Glück zu haben, es fängt nur dämlicherweise jedesmal an, wenn ich gerade zum Mopedhändler losfahren will...