Gibt es noch wo schönes Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Hier (Düsseldorf) hat sich die Sonne grad mal gezeigt (für ca. 3min.). Jetzt ist´s wieder bewölkt :( !
Grad im Wetterbericht hieß es aber, daß der Sommer nochmal zurückkommen soll; bin ich ja mal gespannt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@thordis
bei uns hats kurz mal aufgehört zu regnen... wenns dir da oben zu naß wird,schnapp dir dein schlauchboot und komm nach graz... die mur bleibt ja gottseidank noch dort wo sie hingehört !!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hatte am Wochenende in Holland bestes Wetter! locker am Strand relaxt, die Wassertemperatur war auch angenehm und das Bier abends beim grillen gut gekühlt.

Und hier im Ruhrpott ist das Wetter auch net schlecht...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@sepp: also im vergleich zu passau und co. ist bei uns baggerlochwetter!
 

witch

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
Bonn
Website besuchen
die momentane wetterlage macht einem jedenfalls etwas bange...man schaue sich nur die bilder & berichte an...ist die frage, ob dat nicht doch mitunter eigenverschulden ist!!!

hier jedenfalls türmt sich die wolkendecke & mir fehlt die sonne :-(..