Gibt es noch wo schönes Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
*sichraushalt*

schaiß lokalpatriotismus...
Wie jetzt?? Kneifen gilt nich...
Ers wat von nem Baggerloch am erzählen tun und sagen dat man ausm Pütt kommt und dann so wat..nenenene...*ggg*

P.s. Dat tut nich lakalpatriotismus heißen dat tut
LOKALMATADORE heißen...*vfeg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Düsseldorf : Strahlender Sonnenschein, vereinzelt Wolken, temperatur angenehm zwischen zu heiß und zu kalt... ideales Wetter für einen Check der lokalen Kultur (sprich Beurteilung der hiesigen Braukunst)....*ggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also ich schwitz mich hier in gelsenkirchen gerade tod...könnte daran liegen, dass die sonne ins bürofenster knallt...

und das mit den lokalmatadoren hab ich nicht verstanden....außerdem wohn ich ja nur im pott
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hier klart es auch langsam auf.

@Suwi: Er will damit wohl sagen, daß der den Teil mit den Lokalmatadoren nicht verstanden hat.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@suwarin: das heißt, ich wohne und studiere in essen, arbeite in gelsenkirchen, mache party im Pott. aber tief in meinem Herzen bin und bleibe ich Norddeutscher!!!!