Gibt es eigendlich noch RPGler unter den Metallern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
SR = powergamer ja geil man kann seinen caracter auch total schäbbich machen wenn ich sowas höre könnte ich eigentlich stundenlang über die leute lachen die sowas sagen.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@scox wie die bekommen ohne dich nix hinne, hauptsache draufschlachten! rumschreihen grunzen usw. ;) :D

man muss ja auch den plot lösen :D
aber wenn man so dumm ist und drei meter neben den gesuchten objekt steht und sich dann von dummen zwergen in verarschen lassen... das muss man erstmal hinbekommen :D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab grad heut wieder in Warhammer 40k mit meiner Eldar-Armee nen armen Space Wolf spieler geplättet :D

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
zum thema powergamen bei SR P&P, ich hab da ne schöne Gruppe aufgetan die ihre Charaktere seid 93 spielen und da sind nunmal hammer charaktere draus geworden ... naund, es gibt immer eine möglichkeit sie an die Grenzen zu bringen oder sie zu fordern, da muss der spielleiter halt mal was aufbieten, z.b.: sind zwei davon irgendwie rechtschaffend blöd oder so, naja, sind sie in ne Falle gelaufen und waren der Mafia was schuldig und haben 5 stunden geschwitzt wie sie da raus kommen, ohne der Mafia dienstbar zu werden, war schon witzig *ggggg*

Maaf

12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
@ querty solche chars kenn ich ich hab auch noch einen meiner ersten söldner der entstand nach dem 2er kompendium fast sofort nach dem es raus kam (also auch schon etwas älter *g*) der hat so ca 180 karma points ,des is ja net grad wenig, und ca 2mio cash
aber er hat immer noch einen reflexbooster I, er könnt zwar stufe 3 beta ham oder so aba wozu, es muss ja net imma schneller, höher, weiter sein wenn man auch duch rp gut zurande kommt und sich versucht aus vielen schießerein raus zu halten, man kann schließlich da auch sein leben lassen! aber des verstehen viele die ich gesehn hab net, bei denen is die devise
=> immer schneller sein und ihm ne 9T salve aufn arsch brennen

was für den meister zu folge hat immer mehr NSC und tech an den jungs zu verschwenden und des is als SL sau langweilig!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@scox ich kenn mich noch nich mit den regeln aus oder aufgaben beim drachenfest...

was issen das was die suchen mussten ?

drachenfest kenn ich auch nicht. aber bei uns gibts halt immer schöne quests, unsere letzte kampagne war ne Gral suche :D

ach ja, die mussten ein ungefähr 1,50 meter großes Schwert finden (heilig :D) und standen drei meter davon entfernt und habens nicht gesehen :D und die zwerge (die das auch finden sollten) haben den dann irgend n bären aufgebunden und die haben das ohne zu zögern geglaubt :D so dumm muss man erstmal sein

Zuletzt bearbeitet: