Gibt es eigendlich noch RPGler unter den Metallern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Jo, ich hab das ganze Programm von DSA über AD&D und Shadowrun bis Vampire gespielt und mußte feststellen, das es in meinem Umfeld irgfendwei keinen gibt, mit dem ich so Rollenspiel spielen kann, wie ich mir das vorstelle, aber egal.

Und auf Con fahren ist ohnehin großartig weil man da nach Wacken immer die zweitgrößte ansammlung lustiger Freaks überhaupt trifft.
 
Boah, wird hier eigentlich jeder Thread gleich zugespammt? :mad: Meine Güte, hier sollte mal n vernünftiger Mod benannt werden.

Zum Thema: Ich spiel DSA in einer Hack'n'Slay-Runde, was bisweilen recht anstrengend sein kann aber meistens spaßig ist. LARPer bin ich auch. Meist als Magier unterwegs.
Der Anteil an Metallern in der RPG-Szene ist doch im Allgemeinen recht hoch, zumindest bei den Leuten die ich kenne.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich hab glück ne gute shadowrun runde bekommen wir eigentlich immer zusammen und mit den waffen bauen fürs larp fang ich auch bald an .... und den andern kram für eine vikinger ausstattung :D