Baskerville schrieb:Ich hatte doch mal so eine Liste von Hasenkostümen....![]()
sind die nicht alle verliehen ?

Baskerville schrieb:Ich hatte doch mal so eine Liste von Hasenkostümen....![]()

Ich mag Pfannkuchen.Brother of Rock'nRoll schrieb:Na super kaum will man mal ein "pädagogisches" gespräch führen, da kann auf einmal keiner mehr schreiben!?!![]()
Baskerville schrieb:Ich mag Pfannkuchen.
Schon lange nicht mehr!Bluudy schrieb:sind die nicht alle verleiehn ?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich mag Pfannkuchen.

Baskerville schrieb:Schon lange nicht mehr!![]()

Sowohl als auch und sowieso!Bluudy schrieb:mit oder ohne apfelmus oder zimt und zucker
Keine Ahnung, so genau hab ich das nun auch nicht mehr in Erinnerung.Bluudy schrieb:achso dann nehme ich das letzte aus der liste oder das 7.![]()

Baskerville schrieb:Keine Ahnung, so genau hab ich das nun auch nicht mehr in Erinnerung.
Aber das läuft ja aller automatisiert, alles über Nummern, welch Glückseligung der Moderne, alles ist nur noch eine Nummer, bitte eintippen und Enter drücken.
Mir macht keiner Pfannkuchen und ich bin zu faul um nicht zu sagen zu blöd welche zu machen, ausserdem lohnt sich das ganze Gehabe nicht für eine Person, obwohl, es gibt sowas doch inzwischen sicherlich schon nahezu pfannenfertig zu kaufen...?MeTal_I-IeaDz schrieb:hatte gestern welche...mit zimt und zucker!![]()
Dann warte ab, was geschieht. Ein personaler Bezug musste leider aus wirtschaftlichen Gründen gestrichen werden.Bluudy schrieb:hmm
10 *enter*
Baskerville schrieb:Mir macht keiner Pfannkuchen und ich bin zu faul um nicht zu sagen zu blöd welche zu machen, ausserdem lohnt sich das ganze Gehabe nicht für eine Person, obwohl, es gibt sowas doch inzwischen sicherlich schon nahezu pfannenfertig zu kaufen...?

Baskerville schrieb:Dann warte ab, was geschieht. Ein personaler Bezug musste leider aus wirtschaftlichen Gründen gestrichen werden.
Baskerville schrieb:Mir macht keiner Pfannkuchen und ich bin zu faul um nicht zu sagen zu blöd welche zu machen, ausserdem lohnt sich das ganze Gehabe nicht für eine Person, obwohl, es gibt sowas doch inzwischen sicherlich schon nahezu pfannenfertig zu kaufen...?