Getränke auf dem Festivalgelände (Getränkesack)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Es sind diese vermeidbaren Fehler, die mich stören. Ich mache keine Randale auf dem Zeltplatz, ich zünde nichts an und mache nichts kaputt, komme ergo selten mit Secus in näheren Kontakt, aber selbst nachdem ich dem Exemplar das Festival ABC mit ensprechendem Verweis auf die Getränkezeile zeigte, guckte er mich nur mit leerem Blick an und nuschelte ein weiteres "Is' verboten".

Genau, der Secu führt das Hausrecht aus. Und wenn der Boss 5 min. vor dem Konzert eine Entscheidung trifft, kannste 10 Festival ABCs inne Hand haben...

Vielleicht siehst Du ja verwegener aus, als alle anderen? ;)

Wär' ja fast 'ne Art Kompliment, oda?
 

Waidmannshail

Newbie
1 Nov. 2010
1
0
46
Hi

wie wärs mal mit Wärmflaschen für die stage? Ich meine man kann ja auch was gesünderes als warmes Wasser reinfüllen...
Wärmflaschen wären doch ideal: unkaputtbar, 2 Liter Inhalt, absolut ungefährlich und im Vergleich zu Trinkbeuteln, -hörnern -rucksäcken deutlich billiger...
Muss man halt aufpassen, dass sie durch die Kohlensäure nicht irgendwann mit 1 Meter Durchmesser platzten:D

Keine Ahnung wie es aus nem Gummibeutel schmeckt, jedenfalls wärs ne geile Vorstellung wenn nächstes Jahr alle mit Omas bestem Stück rumlaufen :D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Hi

wie wärs mal mit Wärmflaschen für die stage? Ich meine man kann ja auch was gesünderes als warmes Wasser reinfüllen...
Wärmflaschen wären doch ideal: unkaputtbar, 2 Liter Inhalt, absolut ungefährlich und im Vergleich zu Trinkbeuteln, -hörnern -rucksäcken deutlich billiger...
Muss man halt aufpassen, dass sie durch die Kohlensäure nicht irgendwann mit 1 Meter Durchmesser platzten:D

Keine Ahnung wie es aus nem Gummibeutel schmeckt, jedenfalls wärs ne geile Vorstellung wenn nächstes Jahr alle mit Omas bestem Stück rumlaufen :D

Coole Idee! Ich bin dabei. Für das Dinge habe ich allemal Platz in meiner Karre. Das wird lustich. Wer macht mit?

Horrido

Onkel Lü