Wo habe ich geschrieben, dass ich Secus hasse?
Ich mag die meisten (WOA)Secus nicht, von hassen war nie die Rede.
Du kommst immer so hasserfüllt rüber
Ich komme mit denen immer super klar. Wie man in den wald und so, vielleicht liegts daran
Wo habe ich geschrieben, dass ich Secus hasse?
Ich mag die meisten (WOA)Secus nicht, von hassen war nie die Rede.
Ich komme mit denen immer super klar. Wie man in den wald und so, vielleicht liegts daran
Ist als Frau aber auch meistens anders, als bei Kerlen
Es sind diese vermeidbaren Fehler, die mich stören. Ich mache keine Randale auf dem Zeltplatz, ich zünde nichts an und mache nichts kaputt, komme ergo selten mit Secus in näheren Kontakt, aber selbst nachdem ich dem Exemplar das Festival ABC mit ensprechendem Verweis auf die Getränkezeile zeigte, guckte er mich nur mit leerem Blick an und nuschelte ein weiteres "Is' verboten".
Ist als Frau aber auch meistens anders, als bei Kerlen
Hi
wie wärs mal mit Wärmflaschen für die stage? Ich meine man kann ja auch was gesünderes als warmes Wasser reinfüllen...
Wärmflaschen wären doch ideal: unkaputtbar, 2 Liter Inhalt, absolut ungefährlich und im Vergleich zu Trinkbeuteln, -hörnern -rucksäcken deutlich billiger...
Muss man halt aufpassen, dass sie durch die Kohlensäure nicht irgendwann mit 1 Meter Durchmesser platzten
Keine Ahnung wie es aus nem Gummibeutel schmeckt, jedenfalls wärs ne geile Vorstellung wenn nächstes Jahr alle mit Omas bestem Stück rumlaufen