Getränke auf dem Festivalgelände (Getränkesack)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
wer wird denn sein Horn wegwerfen wollen ???? so ein Blödmann !!

Z. B. irgendwelche Vollasis, die meinen, besonders geil sein zu wollen und das Ding einfach mal in die Menge werfen....
Is ja nicht so, dass es sowas in Wacken nicht geben könnte....:o

Aber ich weißet halt auch nicht.... habs halt noch nie mit reingenommen, weil es in der Menge auch irgendwie störend ist, wenn es am Gürtel rumbaumelt... und in der Hand ist es zu sperrig.....
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Eben...Komisch dass nur wenige solche Probs mit den Secus haben...

Es sind diese vermeidbaren Fehler, die mich stören. Ich mache keine Randale auf dem Zeltplatz, ich zünde nichts an und mache nichts kaputt, komme ergo selten mit Secus in näheren Kontakt, aber selbst nachdem ich dem Exemplar das Festival ABC mit ensprechendem Verweis auf die Getränkezeile zeigte, guckte er mich nur mit leerem Blick an und nuschelte ein weiteres "Is' verboten".
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Es sind diese vermeidbaren Fehler, die mich stören. Ich mache keine Randale auf dem Zeltplatz, ich zünde nichts an und mache nichts kaputt, komme ergo selten mit Secus in näheren Kontakt, aber selbst nachdem ich dem Exemplar das Festival ABC mit ensprechendem Verweis auf die Getränkezeile zeigte, guckte er mich nur mit leerem Blick an und nuschelte ein weiteres "Is' verboten".

Und deswegen hasst Du alles Secus? :confused: