Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
"Almost True Stage"
"Vanta Black Stage"
"AngusMcFive Stage"
"So true it hurts" Stage
"No games, just metal" Stage
"The Weekend Stage"

:)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ne, muss schon zum Konzept der anderen Hauptbühnen passen, also eine wichtige Stilrichtung des Metals repräsentieren. Daher lieber "Female-fronted Stage". :o:ugly::ugly::ugly:

Das hört sich aber so an, als dürften sich nur Frauen davor stellen, was voll sexistisch, diskriminierend und was weiß ich nicht ist. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Alles Blödsinn!:o

Wie es wäre mit:

"Virgin Steele RiotV Demons&Wizards Ross the Boss and Jon Oliva's Pain for Wacken Stage"? :):ugly:
 

HSK Micha

Newbie
6 Sep. 2016
21
9
18
Eigentlich hat mir der Name "Party Stage" gefallen oder gereicht. Nen neuen Namen nach Genre, kannstes eh nicht allen Recht machen. Nach Musikern, geht mMn auch nich (sollte man auch nich). Man muss vielleicht auch nicht immer was neues raushauen wenn es nichts neues ist. An der Bühne wird sich doch nichts ändern (oder doch??). Deshalb wär ich ja für sowas:

"The Stage without a Name, formerly known as the Party Stage"
just kidding