Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
th

So vielleicht?? :ugly:
Welcher ist den Bärchi ???? :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.339
170
Bevor sie sowas machen sollten sie lieber die Programmgestaltung ausgewählten aktiven Forenschreiberlingen überlassen.
Wenn z.B. ein Tag auf einer Bühne mal vom Bärchi gestaltet würde, das wäre schon eine spaßige Sache.
Diesen Antrag unterstütze ich! Das wäre ein denkwürdiger Festivaltag, der in die Geschichte des Meddl eingehen würde! :o:cool:
Oje, daran mag ich nicht mal denken. :eek::ugly::D
Pföh, nur weil Sie meinen exquisiten Geschmack nicht zu würdigen wissen! :o
Ach was, die Zutaten, sprich: Bands, bekommt er vorgegeben, Bärchi darf dann nur die Running Order und die Setlists bestimmen...Dann kann er nicht soooo viel falsch machen...:D
Das wär ja langweilig. :o
Wobei, wenn ich die Setlist von Sonata Arctica bestimmen dürfte, wäre das ihr bester Auftritt seit Jahren! :D