Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Jep, ich sehe da auch keine wirkliche Notwendigkeit zur Namensänderung.
Eine Umbenennung der Hauptbühnen würde imo mehr Sinn machen. Durch den Wegfall des "Metal" im Namen wirkt das irgendwie albern. Bei der Black Stage ging es ja noch, aber "True Stage" hört sich blöd an. Da würde sich bspw. "Red Stage" in Kombination mit der BS besser anhören. Es handelt sich ja immerhin um Zwillingsbühnen. Dies sollte auch irgendwie durch die Namen vermittelt werde, was ja früher durch das "Metal" der Fall war.

Da es Zwillingsbühnen sind wäre ich ja für
Rainbow Stage und Unicorn Stage:o Das Bärchi freuts auf jeden Fall:ugly::ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Meine bessere Hälfte und ich haben uns auch mal beteiligt und "Holy Ground Stage" und "Growing up Stage" eingereicht.
Der erste Vorschlag braucht sicher keine Erklärung.
Der zweite ist einmal auf die erwachsen gewordene Bedeutung der "Noch-Party Stage" und zum anderen auf die "groß gewordenen" Bands die dort spielen gemünzt.
Noch nicht ganz groß, aber auf dem besten Weg, auch wenn das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Der zweite ist einmal auf die erwachsen gewordene Bedeutung der "Noch-Party Stage" und zum anderen auf die "groß gewordenen" Bands die dort spielen gemünzt.
Noch nicht ganz groß, aber auf dem besten Weg, auch wenn das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

An sich eine gute Idee.

Aber ich würde nicht sagen, dass Cannibal Corpse (2015) noch größer werden, als sie es schon sind :eek:

Wenn wir beim Thema Party Stage sind:

Gab es schon Überlegungen, die Party-Stage auch schon Donnerstags bespielen zu lassen, also die Bühne als "Sprungbrett" für anstrebende Bands zu benutzen?
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hauptsache es wird keine Lemmy Stage....

Das hätte er doch selbst nie gewollt, den ganzen Trubel fand er doch eh immer blöd.

Wenn wir beim Thema Party Stage sind:

Gab es schon Überlegungen, die Party-Stage auch schon Donnerstags bespielen zu lassen, also die Bühne als "Sprungbrett" für anstrebende Bands zu benutzen?

War es nicht so, dass die Party Stage am Donnerstag nicht bespielt werden DARF?

Die Shows enden ja auch deutlich früher als am Freitag und Samstag. Das sind doch irgendwelche Auflagen vom Amt, weil es halt nicht Wochenende ist?

Als Ausgleich gibt es ja nun seit ein paar Jahren ein-zwei nette Bands am Mittwoch schon. Sind zusammen dann quasi 3 richtige Tage.

So hatte ich das verstanden. :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Pimmelberger Stage! :o

0972791d45880cebfb98a5b3703f269d.500x281x16.gif
:o