Onkel Lü
W:O:A Metalhead
... oder ganz phlegmatisch, oder wie das heisst...
Bühne 1
Bühne 2
Bühne 3
*beömmelt-sich-ersma*
Bühne 1
Bühne 2
Bühne 3
*beömmelt-sich-ersma*
... oder ganz phlegmatisch, oder wie das heisst...
Bühne 1
Bühne 2
Bühne 3
*beömmelt-sich-ersma*
Klingt auf den ersten Blick stimmig. Aber die Bedeutung erschließt sich mir nicht. Auf der kleineren Bühne erwarte ich nicht das härteste, schnellste oder lauteste. Es gehen auch alle Namen in ein Extrem, das auf 50%+ der jeweiligen Acts nicht zutreffen dürfte.
Naja, es spielen ja jetzt auch Bands auf der Black Stage, die alles andere als schwarz sind. Da sehe ich weniger das Problem als bei der Party Stage, die ja dann Louder Stage hieße. Das wird dann doch etwas grotesk, wenn die Black eben jene Stage vollends überschallt und der Orga werden die Beschwerden ob des Sounds erst recht um die Ohren fliegen
Na dann lieber
fast nüchtern
halb voll
rotzevoll
Ich weiß nicht.Na dann lieber
fast nüchtern
halb voll
rotzevoll
Macht nix schwanken wird man eh wieder die ganze WocheIch weiß nicht.
Würden dann nicht zu viele schwanken, zu welcher Bühne sie gerade wollen??
Und schon wieder sind vier Wochen ins Land gegangen!
Genau, Hauptsache da spielt 'ne Kapelle!und es werden noch 19 Wochen folgen, spätesten dann werden wir alle schlauer sein oder wieder vor der Party-Stage stehen.
...und weißt du was, es wäre mir auch egal....
Edit merkt gerade an, dass der immer noch ??? und keine ??? hat.
Ne Kapelle, so soGenau, Hauptsache da spielt 'ne Kapelle!
Jetzt hab ich's:Ne Kapelle, so so
Das issesJetzt hab ich's:
Fucking Blaskapellen Stage!
Oder Polonaise Stage!
Doch doch. Jetzt sind wir aber aufgrund einiger Termine mit dem Kalender leicht im Verzug und der hat dann doch Vorrang in der Abarbeitung.
Wir sitzen noch an der Vorauswahl, sorry.
"Under Progress Stage"Und jetzt sitzt ihr zusammen und macht euch Gedanken um den Headliner 2018
Ich helfe euch mal Manowar
Und wie wird die Bühne den nun benannt ??