WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.449
- 8.371
- 128
Man lernt doch nie aus.Wacken Evolution Tent
Das früher ein Zelt mit einer Bühne für Nachwuchsbands
Hat gar nix mit Regen zu tun!
Man lernt doch nie aus.Wacken Evolution Tent
Das früher ein Zelt mit einer Bühne für Nachwuchsbands
EinfachNennt das Ding doch einfach "Headbanger-Stage" oder "Mudfigther-Stage"! Passt doch beides!
Man lernt doch nie aus.
Hat gar nix mit Regen zu tun!
Ich war auf alle Fälle bei Regen häufiger dort, wollte doch nicht unangenehm als Touri auffallen.Die Vermutung hatte ich nämlich auch
Danke an Blake für die Aufklärung
Die Vermutung hatte ich nämlich auch
Danke an Blake für die Aufklärung
2008?Wat seid ihr denn alles für junge Hüpfer? Lasst euch mal von Omma von früher erzählen! Als man Powerwolf noch im WET Zelt gesehen hat mit 2 Meter Platz zum Nebenmann. Als das Festival selbst noch der Headliner war!
Wat seid ihr denn alles für junge Hüpfer? Lasst euch mal von Omma von früher erzählen! Als man Powerwolf noch im WET Zelt gesehen hat mit 2 Meter Platz zum Nebenmann. Als das Festival selbst noch der Headliner war!
2008?
Da war ich leider noch nicht dabei.
Ich dachte schon, ihr hättet die Bühne und deren Programmgestaltung nach Dubai verkauft und es würde jetzt jede Menge orientalischen Metal geben :d.
Wat seid ihr denn alles für junge Hüpfer? Lasst euch mal von Omma von früher erzählen! Als man Powerwolf noch im WET Zelt gesehen hat mit 2 Meter Platz zum Nebenmann. Als das Festival selbst noch der Headliner war!
2008 hat Sabaton noch auf der Party Stage gespielt
Bevor sie sowas machen sollten sie lieber die Programmgestaltung ausgewählten aktiven Forenschreiberlingen überlassen.
Wenn z.B. ein Tag auf einer Bühne mal vom Bärchi gestaltet würde, das wäre schon eine spaßige Sache.
Bevor sie sowas machen sollten sie lieber die Programmgestaltung ausgewählten aktiven Forenschreiberlingen überlassen.
Wenn z.B. ein Tag auf einer Bühne mal vom Bärchi gestaltet würde, das wäre schon eine spaßige Sache.
Oje, daran mag ich nicht mal denken.
Ach was, die Zutaten, sprich: Bands, bekommt er vorgegeben, Bärchi darf dann nur die Running Order und die Setlists bestimmen...Dann kann er nicht soooo viel falsch machen...
Ach was, die Zutaten, sprich: Bands, bekommt er vorgegeben, Bärchi darf dann nur die Running Order und die Setlists bestimmen...Dann kann er nicht soooo viel falsch machen...