Gestörte Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich hab immer nur die Jungs geschlagen...
Mädchen waren eh doof, die ham sich gleich heulend inne Ecke gehockt, wenn man die nur anne Haare gezogen hat :D
Nur einer aus meiner Klasse war mein persönlicher Held, weil der immer alle geschlagen hat, die mich geärgert haben... war mein BEschützer sozusagen :D :D
ich hab auch lieber jungs bevorzugt, die mädchen haben immer gleich so getan als würden sie sterben.. oder die haben gepetzt.... allerdings haben die jungs dann auch immer zurückgeärget und gehaun...
ich konnte zwar immer gut austeilen... konnte aber nie was einstecken (ist heute nicht anders :D)
ich hab immer den einen jungen beschützt, den mochte keiner, aber der war ganz nett, weil er mir getrocknete bananen geschenkt hat... und denn waren wir ein richtiges paar. für ganz lange (bestimmt ne woche oder so, eine ewigkiet! :D)... bis er denn irgendwann nie mehr wieder kam :confused:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich hab auch lieber jungs bevorzugt, die mädchen haben immer gleich so getan als würden sie sterben.. oder die haben gepetzt.... allerdings haben die jungs dann auch immer zurückgeärget und gehaun...
ich konnte zwar immer gut austeilen... konnte aber nie was einstecken (ist heute nicht anders :D)
ich hab immer den einen jungen beschützt, den mochte keiner, aber der war ganz nett, weil er mir getrocknete bananen geschenkt hat... und denn waren wir ein richtiges paar. für ganz lange (bestimmt ne woche oder so, eine ewigkiet! :D)... bis er denn irgendwann nie mehr wieder kam :confused:
*lol*
Das tolle war, dass ich als "braves Mädchen" *hüstel*
ja nienienie angefangen hab :D :D
Es warn immer nur die bösen Jungs, die mich gehauen haben :D
Nur einmal hab ichs zugegeben, da hab ich einem einen mit neassem Tafellapen voll eine geklastscht, weil der mich küssen wollte... igitt, stellt euch das vor!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
villeman schrieb:
ich habe mal in der grundschule feueralarm ausgelöst "ausversehen" natürlich ;);)

ansonsten gewalt gegen menschen habe ich nicht wirklich praktizier, vieleicht mal gegen meine schwestern aber nicht regelmäßig

ich habe mit vorliebe sachgegenstände "demontiert"
die siku autos fanden am schraubstock ein neues zu hause, denn "schrottplatz" war mein lieblings spiel szenario :D:D
Feueralarm habe ich keinen ausgelöst, aber das Schrottplatz-Spiel kannte ich auch ;). Außerdem konnte ich schon früh mit einem Lötkolben umgehen :rolleyes:.

Ich war (und bin immernoch) nicht aggressiv. Nur mein kleiner Bruder ging mir früher ganz gehörig auf die Nerven, und ich habe ihm einmal einen Zahn ausgeschlagen. Außerdem war ich in der Grundschule der Klassendepp, auf dem alle (im wahrsten Sinne des Wortes) rumgehackt haben. Ich habe das immer ertragen, weil ich ja Gewalt noch nie mochte. Bis mir in der dritten Klasse der Kragen geplatzt ist. Die Folge war eine zerbrochene "unzerbrechliche" Trinkflasche, den rest der Grundschule ruhe vor den Schlägern und für das Ziel meiner Attacke zwei Wochen Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung. Dabei war es nur ein einziger Schlag...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bääääh, na dann hat er's aber auch verdient

ein junge hatte meiner besten freundin mal ein spielzeugauto weggenommen und sie hat ihm so lange in die nase gebissen, bis die geblutet hatte :)
und bevor wir gute freunde wurden, haben wir uns leidenschaftlich gegenseitig gehaun und gewürgt... bis sie irgendwann einen asthmaanfall davon hatte und das tat mir dann irgendwie leid und dann waren wir eben beste freunde :D:D (mir fällt gerade ein, dass ich mich immer noch nicht dafür entschuldigt habe :rolleyes: *pfeif*)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Feueralarm habe ich keinen ausgelöst, aber das Schrottplatz-Spiel kannte ich auch ;). Außerdem konnte ich schon früh mit einem Lötkolben umgehen :rolleyes:.

Ich war (und bin immernoch) nicht aggressiv. Nur mein kleiner Bruder ging mir früher ganz gehörig auf die Nerven, und ich habe ihm einmal einen Zahn ausgeschlagen. Außerdem war ich in der Grundschule der Klassendepp, auf dem alle (im wahrsten Sinne des Wortes) rumgehackt haben. Ich habe das immer ertragen, weil ich ja Gewalt noch nie mochte. Bis mir in der dritten Klasse der Kragen geplatzt ist. Die Folge war eine zerbrochene "unzerbrechliche" Trinkflasche, den rest der Grundschule ruhe vor den Schlägern und für das Ziel meiner Attacke zwei Wochen Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung. Dabei war es nur ein einziger Schlag...
Du solltest solche Trinkflaschen als Geschosse ddeiner SChiffskanonen nehmen :D
Nächste Woche, erstmal bin ich mit mienen Schiffen weg in der Ferne :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
bääääh, na dann hat er's aber auch verdient

ein junge hatte meiner besten freundin mal ein spielzeugauto weggenommen und sie hat ihm so lange in die nase gebissen, bis die geblutet hatte :)
und bevor wir gute freunde wurden, haben wir uns leidenschaftlich gegenseitig gehaun und gewürgt... bis sie irgendwann einen asthmaanfall davon hatte und das tat mir dann irgendwie leid und dann waren wir eben beste freunde :D:D (mir fällt gerade ein, dass ich mich immer noch nicht dafür entschuldigt habe :rolleyes: *pfeif*)
*lol*
Ja, das kenn ich, nur dass das damals mein bester freund war, weil die Mädels leider alles Zicken waren...
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
FallenOne schrieb:
bääääh, na dann hat er's aber auch verdient

ein junge hatte meiner besten freundin mal ein spielzeugauto weggenommen und sie hat ihm so lange in die nase gebissen, bis die geblutet hatte :)
und bevor wir gute freunde wurden, haben wir uns leidenschaftlich gegenseitig gehaun und gewürgt... bis sie irgendwann einen asthmaanfall davon hatte und das tat mir dann irgendwie leid und dann waren wir eben beste freunde :D:D (mir fällt gerade ein, dass ich mich immer noch nicht dafür entschuldigt habe :rolleyes: *pfeif*)
Dann hast du ja noch mal richtig Glück gehabt, dass du sie nicht erwürgt hast. :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
auwei, da fällt mir ein, ich hab lehrer auch gerne mit gegenständen beworfen, wenn die mir gerade nicht passten (die mussten nichtmal blöd zu mir gewesen sein) :o
da flogen denn manchmal brotdosen, federtaschen oder was sonst in reichweite war
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
auwei, da fällt mir ein, ich hab lehrer auch gerne mit gegenständen beworfen, wenn die mir gerade nicht passten (die mussten nichtmal blöd zu mir gewesen sein) :o
da flogen denn manchmal brotdosen, federtaschen oder was sonst in reichweite war
Wir haben nur den SChulrekord geknackt... Hatten ne psychisch labile Lehrerin, die irgendwann in jeder Klassse angefangen hat zu heulen... wir haben die Messlatte unerreichbar hoch gehängt: 30 Min in der allerersten Unterrichtsstunde bei ihr... :rolleyes: heute tut sie mir echt leid...
Ihr haben wir auch ihre geliebte Mozart CD gegen Metallica ausgetauscht... Diedachte echt, die "Nuemodische ANlage " zerkratze ihre Cd :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine Güte, das arme Kind. Ehrlich mal, wie wird man denn SO??? :eek:

Sein Bruder ist doch anscheinend ganz normal...ich würde mir anstelle der Eltern da aber nicht so eine RTL-Nanny holen, sondern doch mal eher zum Püschologen gehen, aber etwas zackig bitte. DAS ist nicht mehr normal! Abartig...

Und ich war SO lieb als Kind :D...die einzigen die ich gerne mal vertrimmt habe, waren die MÄDCHEN. Also diese Barbiepuppen-ähnlichen Dinger, die schon mit 10 mit Lippenstift rummachten :D :D. Aber sonst? Lieb bis zum erbrechen. Aber schon mal vertrimmt worden, der eine oder andere Kochlöffel war auch mal dabei. Hat mir auch nicht geschadet. Gegen einen Klapps habe ich auch nix einzuwenden, einen Holzlöffel muss man dabei NICHT anwenden! ;)

Mein kleiner doofer Bruder hingegen hat mich mal mit grade mal VIER Zähnen dermaßen gebissen, das Blut kam. aua. :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Mein kleiner doofer Bruder hingegen hat mich mal mit grade mal VIER Zähnen dermaßen gebissen, das Blut kam. aua. :D
DAS kenn ich...
Meine sis hatte vielleicht ein zwei zähnchen mehr, aber ich hatte immer hin ne Jeans an unf´d das Shirt so kindermäßig toll in die Hose gewurstelt, und trotzdem hatte ich nen genauen Abdruck und nen Loch in der Jeans
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Wir haben nur den SChulrekord geknackt... Hatten ne psychisch labile Lehrerin, die irgendwann in jeder Klassse angefangen hat zu heulen... wir haben die Messlatte unerreichbar hoch gehängt: 30 Min in der allerersten Unterrichtsstunde bei ihr... :rolleyes: heute tut sie mir echt leid...
Ihr haben wir auch ihre geliebte Mozart CD gegen Metallica ausgetauscht... Diedachte echt, die "Nuemodische ANlage " zerkratze ihre Cd :D
unsere Parallelklasse in der Grundschule hatte ihre Klassenlehrerin auch nach einem halben Jahr in die Psychiatrie gebracht.... da waren aber auch echte Lukasse drinne :D
Auf dem Gymnasium waren wir von der 6. bis zur 9. Klasse ganz furchtbar. Wir hatten einen Jungen und ein Mädchen, die den Ton angegeben hatten (die Klassensprecher natürlich) und dann gingen unsere Angriffe gezielt gegen einige Lehrer. Unsere Musiklehrerin war komischerweise dauernd krank, wenn wir sie hätten und in Religion hatten wir alle eine 4 (das war ja quasi die Note fürs "Sozialverhalten").... in der 11. hatten wir die Musiklehrerin dann als Klassenlehrerin, DIE hat sich gefreut, hihi :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ohja, milchzahnbisse sind nicht zu unterschätzen... mein cousin hat auch immer viel gebissen, mich hat es aber nicht getroffen

ville hat sich als kind immer bockig auf den boden geschmissen und wortwörtlich ins gras gebissen.... einmal war es dann ein sandfußboden und danach hat er es dann nicht mehr gemacht... (jedenfalls wurde mir das so erzählt :D)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
unsere Parallelklasse in der Grundschule hatte ihre Klassenlehrerin auch nach einem halben Jahr in die Psychiatrie gebracht.... da waren aber auch echte Lukasse drinne :D
Auf dem Gymnasium waren wir von der 6. bis zur 9. Klasse ganz furchtbar. Wir hatten einen Jungen und ein Mädchen, die den Ton angegeben hatten (die Klassensprecher natürlich) und dann gingen unsere Angriffe gezielt gegen einige Lehrer. Unsere Musiklehrerin war komischerweise dauernd krank, wenn wir sie hätten und in Religion hatten wir alle eine 4 (das war ja quasi die Note fürs "Sozialverhalten").... in der 11. hatten wir die Musiklehrerin dann als Klassenlehrerin, DIE hat sich gefreut, hihi :D
War bei uns 7 Klasse, wo das passiert war... :D
Naja und reli... hatt ich immer ne zwei, weil ich den Unterricht nicht gestört hab sondern lieber Käsekästchen oder Schiffe versenken gespielt hab und sehr gute Beiträge geleistet hab..."Wieso Jesus auferstanden is??? Hm, vielleicht war er ein Vampir???" - "Spielt weiter Schiffe versenken!!"