Gestörte Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja antiauthoritäre erziehung, seit dem das thema groß geschrieben wird gibt es doch immer mehr dieser problemkinder....

kein wunder das bei uns die geburtenrate stetig zurückgeht, es kann sich kaum einer mehr seelisch leisten ein kind zu erziehen
in streng konservativen haushalten gibt es bestimmt mehr kinder als in alternativen haushalten oder?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
villeman schrieb:
in streng konservativen haushalten gibt es bestimmt mehr kinder als in alternativen haushalten oder?

Hm, das glaub ich nicht so. Obwohl es viele ja als altmodisch ansehen viele Kinder zu haben. Aber ich denke Kinderliebe hat nichts mit altmodisch zu tun. Gibt halt Frauen, die nicht auf Karriere und Familie aus sind. Die können aber trotzdem ganz modern und zeitgemäß sein.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:
in streng konservativen haushalten gibt es bestimmt mehr kinder als in alternativen haushalten oder?

Das ergibt sich ja schon aus der Sache.
"Streng Konservativ" = "katholisch" = "keine Verhütung, weil Mord"
:rolleyes:

Aber ma ehrlich: Anti-Autoritäre Erziehung ist nix für die Durchschnitts- Normalo-Eltern ohne Pädagogik-Studium. Für die müssen halt gelegentlich mal Taten statt Worte sprechen. War immer so, kann nicht plötzlich verkehrt sein, nur weil der "Zeitgeist" sich geändert hat...

Nen Backs zur richtigen Zeit erspart Dir so eine Höllenbrut wie das da...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Krautsalat schrieb:
ich frag mich woher der kleine diese ganzen wörter hat? und was in dem wohl vorgeht.....

gegen den clip ist der erste ja noch harmlos.... wie schon gesagt, zum glück ist der junge noch klein und seine schläge tun nicht so doll weh... aber wenn der nicht behandelt wird, auweia....

zur hölle mit solchen biestern! die armen eltern....
 
Judas schrieb:
*aufzeig*

Kenn ich noch jemanden. Hab mit Vorliebe meine Mama im Kaufhaus blamiert. So mit Rolltreppen-Notaus und Co. Son Kind wie ich war, würd ich nich haben wollen...

:)

Bin ausm Kindergarten geflogen, war in der Schule nicht tragbar für weiterführende Schulen, ein Kinderpsychologe ist an mir verzweifelt...usw......hell yeah war ich geil :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab immer nur rumgeschrien und geheult, wenn ich nicht im mittelpunkt stand... und wenn mir jemand doof kam, hab ich ihn oder sie gewürgt oder gehaun.... aber das bezog sich immer nur auf gleichaltrige

ich war ja so ein langweilig artiges kind :D:rolleyes:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich hab immer nur rumgeschrien und geheult, wenn ich nicht im mittelpunkt stand... und wenn mir jemand doof kam, hab ich ihn oder sie gewürgt oder gehaun.... aber das bezog sich immer nur auf gleichaltrige

ich war ja so ein langweilig artiges kind :D:rolleyes:
Also, ich hab immer nur die Jungs geschlagen...
Mädchen waren eh doof, die ham sich gleich heulend inne Ecke gehockt, wenn man die nur anne Haare gezogen hat :D
Nur einer aus meiner Klasse war mein persönlicher Held, weil der immer alle geschlagen hat, die mich geärgert haben... war mein BEschützer sozusagen :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe mal in der grundschule feueralarm ausgelöst "ausversehen" natürlich ;);)

ansonsten gewalt gegen menschen habe ich nicht wirklich praktizier, vieleicht mal gegen meine schwestern aber nicht regelmäßig

ich habe mit vorliebe sachgegenstände "demontiert"
die siku autos fanden am schraubstock ein neues zu hause, denn "schrottplatz" war mein lieblings spiel szenario :D:D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich hab immer nur die Jungs geschlagen...
Mädchen waren eh doof, die ham sich gleich heulend inne Ecke gehockt, wenn man die nur anne Haare gezogen hat :D
Nur einer aus meiner Klasse war mein persönlicher Held, weil der immer alle geschlagen hat, die mich geärgert haben... war mein BEschützer sozusagen :D :D
Solche Sachen kenne ich noch. Ich war auch mal so ein Bodyguard. Ich glaube, da war ich in der 2. Klasse. :D :p
Da musste ich meine Sandkastenliebe beschützen. :cool: