Gestörte Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Boah Alter Schwede!

Da hätte ich schon lange ausgeholt!

Scheiß Rotzblag!
:o Man schlägt keine Kinder...


NEe, ich kann des erste zwar net sehen, hab davon aber mal ne Szene gesehen... das andere Kind von denn is normal geworden...
Nee, sollte man sich erstmal fragen, woher der Kurze das hat, sowas kann man normal von Anfnag an unterbinden...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
:o Man schlägt keine Kinder...


NEe, ich kann des erste zwar net sehen, hab davon aber mal ne Szene gesehen... das andere Kind von denn is normal geworden...
Nee, sollte man sich erstmal fragen, woher der Kurze das hat, sowas kann man normal von Anfnag an unterbinden...



Naja

Ich habe auch noch nie eine Geballert bekommen aber ich denke es gibt Situation bei denen es angebracht ist ein Kind mal über das Knie zu legen und das ist ganz sicher so eine Situation!

Nur nen leichtet Klapps auf den Hintern nicht irgendwie ins Gesicht oder so!

Ich glaube bei dem Blag gibt es keine andere Methode mehr weil das Kind gelernt hat das es sich so daneben benehmen kann und wenn es da mal Schmerzen hat und das als Konsequenz für sein Verhalt erkennt wird das Blag nich mehr so sein denke ich wiel es Angst vor Schmerzen hat!

Boah was schreib ich hier?? :confused: :confused: :confused:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Egal

Hab Päda nach 3 Tagen wieder abgewählt! ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Naja

Ich habe auch noch nie eine Geballert bekommen aber ich denke es gibt Situation bei denen es angebracht ist ein Kind mal über das Knie zu legen und das ist ganz sicher so eine Situation!

Nur nen leichtet Klapps auf den Hintern nicht irgendwie ins Gesicht oder so!

Ich glaube bei dem Blag gibt es keine andere Methode mehr weil das Kind gelernt hat das es sich so daneben benehmen kann und wenn es da mal Schmerzen hat und das als Konsequenz für sein Verhalt erkennt wird das Blag nich mehr so sein denke ich wiel es Angst vor Schmerzen hat!

Boah was schreib ich hier?? :confused: :confused: :confused:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Egal

Hab Päda nach 3 Tagen wieder abgewählt! ;)
Selbst da kann man das noch anders lösen....
neee, also ich hab einmal was auf die Pfoten gekriegt, weil ich das "Ofenanmachspiel" zu oft gemacht hab... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ein kleiner Klaps auf den Po ist doch nicht verkehrt... mir hat es nicht geschadet (glaub ich :D)
natürlich nicht zu doll, für mich war schon früher die Tatsache, DASS es eionen Klaps gab, Grund genug schnellstens wieder artig zu sein... und es hat nie weh getan. Vielleicht lag das schnell artig werden auch an dem Gesichtsausdruck, den mein Vater immer dazu gemacht hat. Der ist Lehrer, der weiß wie man Kindern das fürchten lernt ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ein kleiner Klaps auf den Po ist doch nicht verkehrt... mir hat es nicht geschadet (glaub ich :D)
natürlich nicht zu doll, für mich war schon früher die Tatsache, DASS es eionen Klaps gab, Grund genug schnellstens wieder artig zu sein... und es hat nie weh getan. Vielleicht lag das schnell artig werden auch an dem Gesichtsausdruck, den mein Vater immer dazu gemacht hat. Der ist Lehrer, der weiß wie man Kindern das fürchten lernt ;)
Jepp, aber auch das nur dann, wenn'S wirklich nötig ist...
Miene Sis hat sich mal ne leuchtuend rote Pfote geholt, weil sie ständig die Autotür (Zeiten ohne Kindersicherung) aufgemacht hat und das immer mit nem fröhlichen "Tüüüür auf!"... War meiner MA echt zu gefährlich, weil die Kurze selbst das Knöpfchen immer wieder hochgemacht hat...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das wüßte ich auch gerne. Wenn das Kind erstmal kapiert hat, daß es machen kann was es will, dann hilft nurnoch "lernen durch Schmerz". Der macht sich doch über die Eltern sonst lustig!

Übrigens bin ich eigentlich gegen Gewalt, egal ob gegen Kinder oder gegen Ältere.


Zum zweiten sage ich nur: Das konnte ich mir echt nicht antun, das ist mir zu dämlich.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Was das Rotzbalg angeht, scheint mir das doch eher krankhaft zu sein?:confused:
Schlimm finde ich nur die Vorstellung, dass das Kind in 15 Jahren immer noch so wäre, aber dann auch noch Kraft hat:rolleyes:

Was den zweiten Typ da anbelangt, so können doch manche Menschen froh sein, dass sie keine Selbstwahrnehmung haben, zumindest keine, die der Realität entspricht:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Also ich hab früher oft genug welche aufn Arsch gekriegt, wenn ich nich gespurt habe. Gerne auch mal mitm Kochlöffel...
Und geschadet hat´s mir auch nich.
Im Gegenteil:Ich bin voll der tolle Typ geworden...

:D:D:D
Dazu das passende Zitat vom one and only "Man in Black"

"Son, this world is rough
And if a man's gonna make it, he's gotta be tough"
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hihi... in 'nem anderen Forum wo ich den kleinen Lukas gesehen habe, hat sich der Thread innerhalb kürzester Zeit in eine lustige Schlammschlacht über Kindererziehung verwandelt. :D

*popcornholt*



Diesen Elmo konnt ich mir übrigens nicht bis zum Ende ansehen, das war mir ehrlich gesagt zu peinlich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:

Boah wär das mein Kind dann würd ich innerhalb von wenigen Wochen wegen Gewalt an Kindern in ne Zelle gesteckt. Den würd ich ja sowas von Windelweich....

Aber is auf jeden Fall, wenn nicht wirklich krankhaft is, ein Fehler der Eltern, das sie sich das am Anfang haben gefallen lassen. Hab das mal bei dem Sohn von meinem Großcousin erlebt. Der meinte auch mich anspucken zu können. Zack, hatte ich ausgeholt, und mit dem ausgestreckten Zeigefinger so eben am Kinn getroffen. Der Schock hat gewirkt, und schon war er lammfromm!
Kannte der wohl nicht... Antiautoritäre Erziehung und so.