Ich freu mich auf die Onkelz
HihO,
ich hab hier mal zur Abwechslung viele sinnvolle und geistreiche Beiträge zu dem Thema BO in Wacken gelesen.
Schon mal Glückwunsch dazu.
Was die Polizei und die Skins angeht, so ziehen die sich magisch an wie Magnete. Wo viel Polizei ist, wird es auch immer wieder solche Typen, die provozieren wollen, die gibt es unter uns Metallern auch.
Und ich muss Saga vollkommen recht geben !!!
Wenn man sich von den Skins nicht provozieren lässt, dann passiert auch nix.
Aber wenn man jetzt schon im Vorfeld solche Zugaben liest, wie jeder Onkelzfan ein Schwein, oder ich schlag Ihnen die Fresse ein, dann ist derjenige nicht besser als ein Skin !
Und dann soll er seinen Arsch doch bitte in seinem Zelt lassen, wenn er keine Onkelz Fans mag. Dann kommt es auch garnicht zu Auschreitungen.
Ich habe auch mit einem Polizeibeamten gesprochen der uns kontrolliert hat und er hat auch gesagt das Wacken ein absolut friedliches Festival ist und er selbst gerne hingehen würde, wenn er keinen Dienst schieben müsste. Und das ein verstärktes Aufgebot nächstes Jahr kommt ist eine Vorsichtsmassnahme.
Aber ob es nun gleich 600 sind, bleibt zu bezwiefeln.
Ich denke, das es eher verstärktere, grössere Kontrollen gibt und das sich auch mehr zivile Polizeibeamte auf dem Gelände aufhalten werden um einfach auch die Provokation zu verhindern, denn leider fühlen sich viele Leute (auch Metaller) von dem Polzistengrün angezogen und sehen das als rotes Tuch an.
Kurz und Gut : Man sollte nicht im Vorfeld Böses heraufbeschwören was es garnicht geben wird.
Ich war auf einigen Onkelz Konzerten und habe noch bei keinem Auschreitungen erlebt. Ich freu mich riesig aufs nächste Jahr !!!
Und das solltet ihr auch tun.
Blue
---------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann die behalten.