Geschichten von der Arbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
danke...hab was dazu gelernt :)

"Diagnose: Wir sollten aufhören, nur über die Kosten des Gesundheitswesens zu reden, und uns endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren auf die Bedürfnisse der Menschen, die Hilfe beim Arzt suchen."

seltsam, dass das wohl zusammenhängt :rolleyes:

also falls du mehr darüber wissen willst... der bemangelt zB. dass viele ärzte abgestumpft sind : beispiele: ne frau ist beim hautarzt in der praxis... da haben die halt nur "untersuchungsräume" die mit vorhängen verdeckt sind... und der arzt sagt mit lauter stimme sodass es alle anderen hören können : joa... diese ekzeme im analbereich haben auch was mit einem gewissen maß an hygiene zu tun....


oder bei der ultraschalluntersuchung einer werdenden mutter : mhhh der kopf ist ein wenig klein....( hat der arzt nur so laut gedacht... aber für ne mutter ist das im ersten moment ein schock)

usw. usw usw...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
also falls du mehr darüber wissen willst... der bemangelt zB. dass viele ärzte abgestumpft sind : beispiele: ne frau ist beim hautarzt in der praxis... da haben die halt nur "untersuchungsräume" die mit vorhängen verdeckt sind... und der arzt sagt mit lauter stimme sodass es alle anderen hören können : joa... diese ekzeme im analbereich haben auch was mit einem gewissen maß an hygiene zu tun....


oder bei der ultraschalluntersuchung einer werdenden mutter : mhhh der kopf ist ein wenig klein....( hat der arzt nur so laut gedacht... aber für ne mutter ist das im ersten moment ein schock)

usw. usw usw...

naja, arschlöcher gibt es immer....auf verallgemeinerungen steh ich nicht so...und die arschlöcher sind auch auf beiden seiten, nur mal angemerkt
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich stell mir grad vor, wie ein Patient zu dir kommt und du grad mit grimmigem Blick das Ärztehasser-Buch liest...:D

"wenn sie nun meinen, dass ich sie betüdeln werde, dann haben sie sich geschnitten...ich hasse patienten!!"
:D

Was ist eine Stressaufnahme

ist da ne quizshow??
das ist eine röntgenaufnahme eines gelenkes, bei dem das gelenk in eine bestimmt position gebracht wird, um zu shen, ob es verletzungen des bandapparates vorliegen...und nu?? gewinn ich ne waschmaschine? :D